Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schon mal schlafgewandelt?

Marlis

Gesperrt
[h=2]Touristin erhält Geld und Handy zurück
Handtasche lag drei Jahre im Acker - jetzt wiedergefunden[/h]
[...] Im Februar 2014 war eine Frau aus Dortmund zu Besuch in Südhessen, berichtet die Polizei. Sie übernachtete in einem Hotel in Zwingenberg - beziehungsweise auch außerhalb des Hotels. Denn die Frau schlafwandelte in der Nacht. Ihre Handtasche hatte sie mitgenommen - aber kam ohne ins Hotel zurück. [...]

Handtasche lag drei Jahre im Acker - jetzt wiedergefunden | hessenschau.de | Panorama

Bin noch nie Geschlafwandelt, nur einmal hat meine Oma mich angetippt, als ich auf dem Sofa eingeschlafen bin, und sagt ich soll ins Bett. Bjn dann schlafend zum Bett gegangen und soll wohl meine Oma mit Schimpfwörtern überschüttet haben.
Allgemein rede ich ab und zu im Schlaf wenn man mich antippt.Aber von mir aus schlafwandeln Jott sei Dank nicht.

Aber von mir aus schlafwandeln Jott sei Dank nicht.

Schlafwandeln kann teuer werden.

Mein Mann war geschäftlich im Ausland, und ich stand in der Nacht auf und fand mich im Treppenhaus wieder. Unsere Wohnungstür hatte ich hinter mir geschlossen. Ich erinnerte mich, was die Polizei in einem solchen Falls riet, und trat fest gegen die Wohnungstür gleich neben dem Schloss. Die Tür ging auf, aber leider war der Rahmen gesplittert. Am nächsten Tag (ein Samstag) musste ich den Schlüsseldienst rufen: Neues Schloss und Reparatur des Türrahmens: zu der Zeit DM 800,00.

Ein Mal und nicht wieder ist das passsiert ...;)

Bin noch nie Geschlafwandelt, nur einmal hat meine Oma mich angetippt, als ich auf dem Sofa eingeschlafen bin, und sagt ich soll ins Bett. Bjn dann schlafend zum Bett gegangen und soll wohl meine Oma mit Schimpfwörtern überschüttet haben.
Allgemein rede ich ab und zu im Schlaf wenn man mich antippt.Aber von mir aus schlafwandeln Jott sei Dank nicht.

haha, das würde ich so ausnutzen :haha:

Würde mit dieser Information übrigens sehr sehr sparsam umgehen ;)

haha, das würde ich so ausnutzen :haha:

Würde mit dieser Information übrigens sehr sehr sparsam umgehen ;)

:haha:
Ich geh davon aus, dass keines der User hier die Gelegenheit bekommt mich anzutippen, wenn ich penne. :D
Ich labber auch nur dummes Zeug.
Meine Mumhat mich mal mit 16 angetippt und ich sagte zu ihr:"Stell dich nicht so an man! Ich hab nur ein bisschen gesoffen." , dabei hab ich mit 16 nicht gesoffen. Erst mit 20/21. Keine Ahnung warum ich das gesagt hab :haha:

Also ich würde wohl auch ein anderer mensch sein beim schlafen aber das bett hab ich dabei glaube ich noch nie verlassen

ja, habe meine schuhe genommen im pyjama und ging raus es war 4 nachmittag. die eltern haben mich rechtzeitg geschnappt.. schlimm bin ich jetzt aussenseitet ihr klugen balkaner?

Schlafwandeln kann teuer werden.

Mein Mann war geschäftlich im Ausland, und ich stand in der Nacht auf und fand mich im Treppenhaus wieder. Unsere Wohnungstür hatte ich hinter mir geschlossen. Ich erinnerte mich, was die Polizei in einem solchen Falls riet, und trat fest gegen die Wohnungstür gleich neben dem Schloss. Die Tür ging auf, aber leider war der Rahmen gesplittert. Am nächsten Tag (ein Samstag) musste ich den Schlüsseldienst rufen: Neues Schloss und Reparatur des Türrahmens: zu der Zeit DM 800,00.

Ein Mal und nicht wieder ist das passsiert ...;)

Schlimmer wäre wenn dein Mann sich im Schlaf für ein SWAT-Kommando hält und die Türen der Nachbarn eintritt

Zurück
Oben