Lepoto schrieb:
skenderbegi schrieb:
Lepoto schrieb:
Schiptar schrieb:
Es gab auch so genug tote kosovo-albanische Zivilisten, da braucht ihr euch nicht immer an dieser Racak-Geschichte aufhängen...
zufälligerweise, war aber genau diese "racak-geschichte" der auslöser für die "humanitäre intervention"!
weshalb also wurden lügen aufgetischt, wenn es ja genug tote gab?
niemand lügt freiwillig, und schon gar nicht wenn's unnötig ist.
berichte:
www.gfbv.ch/pdf/01-98-018.pdf -
es kommt noch mehr......
wozu auch?
aber, aber skenderbegi
ist wohl ein scherz, oder?
mal abgesehen, von den klassischen schreibfehler im bericht, gibt's für die behauptungen keine bezugsnahme oder quelle. und mit racak hat es auch nix zu tun.
hier ist der link von demverein...
www.gfbv.ch/archiv/kosova.html - 37
wer schreibt kosovA ausser albaner? (bis jetzt zumindest)
netter versuch 8)
schau, niemand bestreitet dass es wohl opfer gab (auf beiden seiten). aber offensichtlich nicht in dem ausmass wie krampfhaft behauptet wird.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/racak.html
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/ard08-02-01.html
egal, brauchst' nicht mehr weitersuchen....vergiss es
ma bist du eine krampfeule oder was.....?
wo steht denn kosovA in diesem bericht ?
und racak war nicht der auslöser für die nato sondern ein prozess der dadurch beschleunigt wurde...
schreibfehler du als germanistikstudent hast diese natürlich sofort erkennen können und darum ist an diesem bericht ein hohes mas
s an zweifel anzubringen deswegen.
herrliches argument professor.....
deiner meinung nach zählt das ikrk nicht als quelle?
und auch die hörst nicht gerne aber im krieg hats trotzallem auch eine art kosova-hilfe organisation...
vergleich mal die zahlen von beiden organisationen und dann kannst sprechen.
wie willst denn du die toten dokumentieren(beweismaterial) wenn die leichen öfters nicht zufinden sind?
meinst du die menschen hatten mut und zeit während dem krieg beim serbischen polizeioffizier noch einen totenschein zuverlangen.
nur so in meiner gegend viti haben die polizei&behörden auch nach 8 maligem versuch nicht mal eine LEDIGKEITSBESCHEINIGUNG für die zukünftige frau meines bruders gegeben....
wo diese rausbekommen haben das die frau in die schweiz kann haben diese zuerst jetzt halt dich fest 3ooo.- sfr verlangt....
am ende nach 15 anläufen hat man sich mit 1500sfr. begnügt!
ich erzähle dir keine märchen denn wären es märchen könnte man damit geld verdienen.
was denkst du warum die albaner beim grenzübertitt zu mazedonien die persönlichen dokunmente abgeben mussten?
und komm mir mit irdendwelche komischen ideen du möchtegern süsswassermatros.
duzende meiner verwanten mussten fliehen durch diesen korridor.und erzähl mir auch nicht die scheisse die nato wäre schuld dafür.
weil ich sags dir die haben nicht schon im 98 juli,augst,sept bombardiert ....
also ihr meint wirklich wir seien sehr sehr dumm oder?
aber was soll im sport hat es nur VORTEILE wenn der GEGENER EINEM UNTERSCHÄTZT......
um so schöner dann den sieg zufeiern und dem gegner weiterhin in seinem glauben lassen..... denn dieser spricht von tagesform,rhytmus, blablabla nicht gefunden und unterschätz seinen gegner immer noch.
wer soll den die kosten übernehmen würde man jeden toten wieder ausgraben um festellen zukönnen ,dass diese durch gewalt gestorben ist ?
hat man überhaupt soviel personal?
wollen die verwanten den toten die ruhe stören?
aber klar die UCK und die albaner haben die für bedrohte völker angestiftet & bezahlt damit die das an die welt bringen......
ja hast mal gesehen was diese organisation sonst alles macht du profi ?