Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schottischer Fussball

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Echt? Dachte so green-white-Freundschaften. Woher kommt der Hass?

...du hast sicher vom europapokaltreffen rapids gegen celtic gelesen/gehört.....3:1 in wien und 0:3 in glasgow....beim 0:3 wurde weinhofer (?) von einer whiskeyflasche am kopf getroffen (celtic fans behaupten er hat simuliert)....das 0:3 wurde aberkannt und ein wiederholungsspiel in manchester angesetzt....1:0 endstand durch einen treffer von peter pacult.....

- - - Aktualisiert - - -

Ach stimmt, was ja 1984 war... hab ich ja völlig vergessen. Naja, trotzdem bin ich allergisch auf grün-weiß

...aber celtic glasgow.....antifaschistische fans.....fanfreundschaft mit st. pauli (heeeej st. pauli!!!!!)........*dich in eine ecke drängen will*.....:mel:....

ohne die Glasgow Rangers Uninterresant, man kann im Grunde den Meister schon vor der Saison verkünden, weil es eh klar ist.

Das Problem von den Rangers und Celtic war jahrelang, dass man Gegebenheiten eines Topvereins hatte (tolle Stadien und riesige Fanbasis, zudem große Traditionen) aber die Liga ist einfach unheimlich langweilig. Celtic und Rangers hätten wie Swansea in die Premier League gemusst, weiss aber nicht, ob sowas überhaupt möglich wäre.

ohne die Glasgow Rangers Uninterresant, man kann im Grunde den Meister schon vor der Saison verkünden, weil es eh klar ist.

Das Problem von den Rangers und Celtic war jahrelang, dass man Gegebenheiten eines Topvereins hatte (tolle Stadien und riesige Fanbasis, zudem große Traditionen) aber die Liga ist einfach unheimlich langweilig. Celtic und Rangers hätten wie Swansea in die Premier League gemusst, weiss aber nicht, ob sowas überhaupt möglich wäre.

....keine ahnung, ich mag dieses mitmachen in einer anderen liga irgendwie nicht....auch wenn es de jure der selbe staat ist.....

....keine ahnung, ich mag dieses mitmachen in einer anderen liga irgendwie nicht....auch wenn es de jure der selbe staat ist.....

naja ich mein der schottische Fussball ist vorallem eben auf Nationalmannschaftsebene absolut am Boden. Celtic brachte dieses Jahr gute Leistungen in der Champions League, aber die Nationalmannschjaft ist so schlecht wie seit langem nicht mehr.Man kann ja nicht wissen, wie es wäre, wenn diese Ligen vielleicht verschmelzen würden. Allerdings sind die Schotten durchaus ein Stolzes Volk, ähnlich wie die Nordiren oder Iren. Eine Reform wäre daher sicher alles andere als leicht.

Auch wenn ich die Rangers hasse, werde ich sie sicherlich bald vermissen, da wir sie nicht mehr zerreißen können :(

Zurück
Oben