Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schreibt Ihr Gedichte?

LaLa

Gesperrt
Des wertvollen du den Tod dir wünscht. Die Eifersucht treibt deines Geistes Schwert. Mit dem Leben du nicht mehr bist. Der Pakt bereits geschlossen. So du bist bis zum ende des Todes Glück. Doch bevor sie den letzten hauch getan, du merkst was gescha. Du nimmst des schwerts griff und setzt ein end dem antlitz schlecht. deienm kleinem leben.

edited by myselfe

Mare gib zu dass denn thread eröffnet hast........args

Es InTeReSSieRt MicH NicHt oB dU MicH häSsLicH oDeR aRrOgaNt fIndEsT eS iNtEreSsIeRt MicH aucH nIcHt oB dU MicH leiDeN KaNNsT oDeR NicHt icH biN icH uNd DaRaN kaNN nieMaNd EtWaS dRaN ÄnDeRn IcH ScHeiSs aUf EuRe MeiNunG!!

by ME 8)

Ihre Hände ich spür, der Körper mir bebt. Der atem rasend, Der Wille mir folgt. Hinauf hinab, der ryhtmus ihr geht. Lüsterne blicke erhallen den raum, die kerze brennt im letzten schein. Vor lauter lust man hört geschrei. Am ende ist alles still, die Nacht ein Paar Verschlungen!

wÊr wÊíSs sǵøñ wªs ìǵ dÊñkÊ, wªs íǵ fühLé, wÊr iǵ biñ? wÊr wÊísS sǵøñ wíÊ iǵ LÊbÊ, wÊñ íǵ LíÊbÊ, wªs íǵ bíñ? wÊr spRíǵt, wÊr sªgt, íǵ lügÊ, wªs íǵ dÊñkè, wªS iǵ fühLé? wÊr Lébt mít mÊìñÊr sÊéLè? bíñ íǵ èS ødÊr dú?

by ME 8)

diese sprüche sind für mich wie gedichte :D

Mafijasica tu das andere hier reinkopieren damit ich das überflüssige thema löschen kann.

Mare-Car schrieb:
Mafijasica tu das andere hier reinkopieren damit ich das überflüssige thema löschen kann.

mach doch selber :D :D :D

warte dicker sofort .. :D

Du warst einmal das wichtigste in meinem Leben! Ausnahmlos, alles hätte ich dir gegeben! Du warst einmal mein sonnenschein! Niemals wollte ich ohne dich und dein süßes Lächel sein! Du warst einmal derjenige, der mich zum glükclichsten Menschen der Erde machte mich einfach immer wieder zum lachen brachte! Du warst einmal der bei dem ich zum ersten Mal liebe spürte, als dein Mund meinen zärtlich berührte! Doch irgendwann warst du auch der wo mich verließ und mich damit in ein tiefes loch fallen ließ! Du warst plötzlich der jenige wegen dem ich nächtelang weinte und dabei so sehr hoffte dass das Schicksal uns wieder vereinte! Du warst irgendwann einmal nicht mehr mein und ich ohne dich schrecklich allein! Du warst lange Zeit ein wichtiger Teil meines Lebens und egal was du für mich einmal warst oder es heute bist, nur du wirst derjenige sein der für immer mein Herz ist!

LaLa schrieb:
Des wertvollen du den Tod dir wünscht. Die Eifersucht treibt deines Geistes Schwert. Mit dem Leben du nicht mehr bist. Der Pakt bereits geschlossen. So du bist bis zum ende des Todes Glück. Doch bevor sie den letzten hauch getan, du merkst was gescha. Du nimmst des schwerts griff und setzt ein end dem antlitz schlecht. deienm kleinem leben.

edited by myselfe

Mare gib zu dass denn thread eröffnet hast........args

Ja, Ihr habt euch auf einmal berufen gefühlt eure Dichtkunst zum besten zu geben, dann hab ich das verschoben damit es drüben nich stört.

Suleika, meine liebe Frau,
ich nix mehr arbeiten am Bau,
auch viel Kollega schon entlassen.
Polier sagt: Nix mehr Geld in Kassen!
Doch Du nix denken das sei schlimm,
ich trotzdem froh und munter bin,
denn Allah hat mich nicht verdammt,
war gestern schon beim Arbeitsamt.
Weil ich noch ein Jahr Aufenthalt,
komm ich nach Hause nicht so bald!
Muss meiden noch Moschee und Tempel,
zeig Arbeitsamt Papier. - macht Stempel.
Das ganze Arbeit, nix mehr bücken
und kann noch immer Geld Dir schicken.
Hier scheint mir alles wie verhext, -
brauch nur noch schlafen. - Konto wächst!
Und ganz bestimmt bis nächsten Winter,
zahlt Arbeitsamt noch Geld für Kinder!
Ich bin jetzt schon drei Jahre fort,
- vielleicht hast Du noch Kinder d

Zurück
Oben