Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schrift vor griechischem parlament

I

IbishKajtazi

Guest
ich habe das immer bemerkt in fernseh bildern und so da war es aber immer zu klein zum lesen jetzt aber wo ich ein bilder gefunden habe wo man es genauer sieht habe ich festgestellt das dort die kriege an denen sich griechenland im 20 jahrhundert beteiligt hat stehen

hier das bild

311xlvm.jpg

Kleizoura-Premet(e/i ??) -Oztroubitza-Pogradetz-Rougel-Geri??ri-Krete-El-Alamein-Rimini-Roubikon-D?dekan(e/i)za-Korea-Kyproz

Die zwei von mir markierten liegen meiner meinung nach in albanien und zwar Pogradec und Permeti(alb.)...... einige kann selbst der leihe erkennen wo sie sind, aber diese hier würden mich noch interessieren Kleizoura, Oztroubitza, Rougel, Geri??ri, D?dekan(e/i)za.

so in meiner übersetzung sind bestimmt auch fehler drinne da ich da griechische alphabet nicht zu 100% beherrsche kann zwar ne menge aber bei einigen buchstaben happerts noch da wo ich ?? (fragezeichen) eingesetzt habe wusste ich nicht was für buchstaben es sind.

wär nett wenn ein grieche sich das mal ansehen könnte und bischen erzählen was genau es damit auf sich hat.

(tut mir bitte den gefallen und kommt mir nicht mit blabla wenn du kein grieche bist versuchs nicht mit griechischer schrifft habe ich schoin von einigen idioten gehört.

In diesem Sinne

Salute

ich habe das immer bemerkt in fernseh bildern und so da war es aber immer zu klein zum lesen jetzt aber wo ich ein bilder gefunden habe wo man es genauer sieht habe ich festgestellt das dort die kriege an denen sich griechenland im 20 jahrhundert beteiligt hat stehen

hier das bild

311xlvm.jpg

Kleizoura-Premet(e/i ??) -Oztroubitza-Pogradetz-Rougel-Geri??ri-Krete-El-Alamein-Rimini-Roubikon-D?dekan(e/i)za-Korea-Kyproz

Die zwei von mir markierten liegen meiner meinung nach in albanien und zwar Pogradec und Permeti(alb.)...... einige kann selbst der leihe erkennen wo sie sind, aber diese hier würden mich noch interessieren Kleizoura, Oztroubitza, Rougel, Geri??ri, D?dekan(e/i)za.

so in meiner übersetzung sind bestimmt auch fehler drinne da ich da griechische alphabet nicht zu 100% beherrsche kann zwar ne menge aber bei einigen buchstaben happerts noch da wo ich ?? (fragezeichen) eingesetzt habe wusste ich nicht was für buchstaben es sind.

wär nett wenn ein grieche sich das mal ansehen könnte und bischen erzählen was genau es damit auf sich hat.

(tut mir bitte den gefallen und kommt mir nicht mit blabla wenn du kein grieche bist versuchs nicht mit griechischer schrifft habe ich schoin von einigen idioten gehört.

In diesem Sinne

Salute

Ich habe mich selbst nie wirklich mit dieser Schrift befasst, aber ich sage dir... diese Wörter die du markiert hast, haben rein gar nichts mit Albanern zu tun

Ich habe mich selbst nie wirklich mit dieser Schrift befasst, aber ich sage dir... diese Wörter die du markiert hast, haben rein gar nichts mit Albanern zu tun

klar doch das sind 2 städte in albanien wo die griechen im 2 WK gekämpft haben soweit bin ich schon informiert

Also das eine heist DWDEKANHSA= Dodekanisa= Inslen in GR

Ich glaube da stehen alle Länder/Städte in denen GR Krieg hatte bzw ausgeholfen hatt siehe KOPEA = KOREA = Korea Krieg da waren GR Söldner(unter denen war auch mein Opa)

also

1. KLEISOURA
2.OSTROBITSA
3.POGRADETS
4.ROUPEL
5. kann ich nicht lesen
6.KRHTH=Kreta
7.EL-ALAME´I´N= die ´ sollen kleine püncktchen sein = Das war gleube ich in DE.
8.PIMINI
9.ROUBIKON
10.DODEKANISA
11. KOREA
12.KYPROS=Cypern

Ich glaube das sind städte bzw Länder in denen Große Schlachten wahren Historische schlachten und GR einheiten gekäpmft haben oder wenn ich mich recht erinnere könnte das auch als gedenken an die GR Spezial einheiten sein für Große verdienste.
In kämpfen.

[...] da ich da griechische alphabet nicht zu 100% beherrsche kann zwar ne menge aber bei einigen buchstaben happerts noch da wo ich ?? (fragezeichen) eingesetzt habe wusste ich nicht was für buchstaben es sind. [...]
Salute
Nun, es wird dich freuen, aber du schreibst jeden Tag von morgens bis weit in die Nacht hinein, zum Beispiel jetzt im BF, nur griechisch.
Von Nichtbeherrschen kann keine Rede sein.

Nun, es wird dich freuen, aber du schreibst jeden Tag von morgens bis weit in die Nacht hinein, zum Beispiel jetzt im BF, nur griechisch.
Von Nichtbeherrschen kann keine Rede sein.

Er schreibt Deutsch mit Lateinischen Buchstaben

Was für ne Kacke hier kann man netmal die schrift auf Symbol ändern na toll.
-.-

Zurück
Oben