Haha alle Balkaner haben diese Araber Teppiche ^^ bei uns ist auch die ganze Bude voll damit.
Hol sie dir! :cuteandinnocent:
ich hab sogar solche teppiche als fußmatten im auto und in der ablage so nen kleinen haha ich liebe die teile
männer haben eine viel bessere und größere auswahl was solche schuhe betrifft, voll unfair.
Shit ey grad in nem anderen Thread meinte ich dass ich das gesehen habe im Internet bei Autoscout.
Richtig Azzlack hoch 10
Frauen müssen High Heels tragen.
ich hab sogar solche teppiche als fußmatten im auto und in der ablage so nen kleinen haha ich liebe die teile
männer haben eine viel bessere und größere auswahl was solche schuhe betrifft, voll unfair.
lol?
Die Zahlen sagen was anderes. Weißt du wie lange ich suchen muss bis ich einen Schuh finde, der mir gefällt?
Also die Freizeitschuhe ausgenommen?
Finde ich nicht. Meistens kaufe ich meine Nike's in der Kinderabteilung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen