Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja habe ich....ich habe einen schuhtick@ Alissa hast du die Schuhe alle, oder gefallen sie dir einfach ?
ja habe ich....ich habe einen schuhtick@ Alissa hast du die Schuhe alle, oder gefallen sie dir einfach ?
die finde ich voll hässlich,solche schuhe würde ich nieeeee anziehenFrauenschuhe sind voll hässlich, vorallem Stöckelschuhe,... wie kann man auf so einen Mist stehen...
Gestern neu gekauft, von Levis
Schönheit liegt alleine im Auge des Betrachters. Würdest du z.B. dieser "Dame" hier verbieten wollen in Allissas Pumps herumzulaufen, um dir den Anblick zu versüßen?
Heraclius
@ Admins
Ops, ich hätte mir das denken können, dass das mit dem Bild des Girls aus dem Internet keine wirklich gute Idee war. Tut mir Leid, es war keine böswillige Absicht dahinter.
Heraclius
die finde ich voll hässlich,solche schuhe würde ich nieeeee anziehen
bist bestimmt ein mädchenschwarm in diesen schuhen......Die Weiber stehen voll drauf, Vorallem das dezente Levis auf dem Leder gedruckt veredelt es. Und ja, würdest du nicht, weil du ein Mädchen bist nanananana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen