Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

  • sportlich

    Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

    Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

    Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

    Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

    Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

    Stimmen: 9 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Ihr habt keine Ahnung!

Karalastik beschte!!!! Bestens für den Stall geeignet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Puma-Suede-2014.jpg
 
Hauptpantoffel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Die hatte ich früher auch immer an, als sie noch in England hergestellt wurden (zumindest gemäß der Etikettenaufschrift). Seit einigen Jahren aber fertigen sie sie in China oder Thailand. Qualität ist Kacke, zum Teil kommen sie schon völlig verzogen in den Verkauf, und sie sind erst noch teurer als sie damals waren als man sie noch in Europa fertigte. Kapitalistisches "Profitmaximierungsbestreben" in Ehren, aber für mich ist es nun mittlerweile seit mindestens sechs oder sieben Jahren mit ein Grund, diese Marke nicht mehr zu kaufen.

Heraclius
 
Die hatte ich früher auch immer an, als sie noch in England hergestellt wurden (zumindest gemäß der Etikettenaufschrift). Seit einigen Jahren aber fertigen sie sie in China oder Thailand. Qualität ist Kacke, zum Teil kommen sie schon völlig verzogen in den Verkauf, und sie sind erst noch teurer als sie damals waren als man sie noch in Europa fertigte. Kapitalistisches "Profitmaximierungsbestreben" in Ehren, aber für mich ist es nun mittlerweile seit mindestens sechs oder sieben Jahren mit ein Grund, diese Marke nicht mehr zu kaufen.

Heraclius


Es gibt noch Made in UK sind aber Schweineteuer knapp 300 öcken----

Pozdrav
 
Zurück
Oben