Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

• sportlich

Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

Stimmen: 9 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    154
Ich kenne Leute, die Converse in allen möglichen Farben haben.. :o

Ich hab die aber nur in ..

1152_3432313333663162.jpg

cons1.jpg

ich in

schwarzweiß
schwarz
hellgrau
kackbraun
weiß

black-chucks.jpg

1T405_g.jpg

converse-chuck-leder-braun_p1.jpg

1J793_g.jpg

dscn0056.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die sind geil, ich glaub die hol ich mir, wieviel kosten die?

Kommt drauf an im Laden blätterst du schon mal 50-60€ hin ;) Hab die bei ebay mal für 40€ gekauft letztes Jahr. Momentan liegts soim Bereich bei 45-50€.

Ich muss aber einmal was zu den Chucks sagen es muss einfach raus;): ICh finde die absolut scheisse und es sind einfach nur Wucherpreise die man für diese Scheisse verlangt (60-70€). Ich hab mir zwei mal Chucks gekauft einmal diese:

173_0.jpg

und diese andern ohne schnürsenkel in grau für die ich den Vollpreis von 60€ blechte.... Es war absolut grauenhaft sie waren nach 6 Monaten so dermassen zerfleddert (vor allem der Kleber löst sich schnell) und ich bekam echt einfach nur Stress mit diesen Schuhen und dachte sie fallen jeden Moment auseinander, also hier versagte der Mainstream bei mir definitiv.:toothy10: Ich würd' nicht mals diese Imitate für 10 € kaufen die genauso aussehen und genau die selbe scheiss Quali haben. Seitdem ich die Nikes hab bin ich sehr zufrieden die halten schon ein Jahr fast durch und nichts ist kaputt, klar das Leder fängt schon an erste kleine Risse zu haben aber bei den schwarzen fällt das nicht so auf. Auch die Sohlen sind tausend mal besser geklebt als bei den Chucks und noch nicht hat sich abgelöst. Ich liebe diese Schuhe einfach:toothy4: Ich kann es kaum erwarten bis meine weissen Capris kommen die aber nicht aus Leder sondern aus Leinenstoff gemacht sind find ich persönlich besser;) Sorry für den Chuckshass aber es musste mal raus es ist einfach nur Wucher bei diesen Schuhen...[smilie=to funny.gi:

chucks sind die hässlichste schuhe die ich jemals heshen habe...

in bosnien kriegst du sie auf dem bazar für 5 km...^^

Duušer;1607985 schrieb:
Kommt drauf an im Laden blätterst du schon mal 50-60€ hin ;) Hab die bei ebay mal für 40€ gekauft letztes Jahr. Momentan liegts soim Bereich bei 45-50€.

Ja, ich bezahl aber gerne etwas mehr für Qualität, ich liebe solche Schuhe, besonders von Lacoste und Nike, unauffällig aber trotzdem einfach nur geil

chucks sind die hässlichste schuhe die ich jemals heshen habe...

in bosnien kriegst du sie auf dem bazar für 5 km...^^

Kommt drauf an über Geschmack lässt sich nicht streiten;) Ich finde die 'Schuhe eigentlich vom Aussehen her richtig gut, die passen auch fast immer zu jeder Kleidung gibt tausende Farben, bequem leicht und und und... aber die Qualität ist einfach nur mies.

Ja, ich bezahl aber gerne etwas mehr für Qualität, ich liebe solche Schuhe, besonders von Lacoste und Nike, unauffällig aber trotzdem einfach nur geil

Ja stimmt auch wieder;) Ich bezhal eigentlich auch immer 50-60€ aber hey wenns die bei ebay für 40-45€ gibt warum nicht:toothy10: Aber okey du hast ja bestimmt nicht so ein knappes budget wie ich, ich krieg für meine ausbildung Geld vom Staat und nicht vom Betrieb und das ist echt verdammt wenig, muss halt damit über die Runden kommen ohne Mama und Papa wieder anbetteln zu müssen:rolleyes::toothy10: Da muss ich immer auf Schnäppchenjagd sein bei ebay [smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Sesar, post: 1608007, member: 6058"]die aus leder halten lang aus ...

die aus stoff OHNE schnürre sind echt kacke[/quote]

Hmm ja ok die aus Leder hatte ich noch nicht ;) Vielleicht wage ich den Versuch mal mit der Ledervariante in Schwarz weil die aus Stoff sind echt *blub*:toothy10:

Kommt drauf an über Geschmack lässt sich nicht streiten;) Ich finde die 'Schuhe eigentlich vom Aussehen her richtig gut, die passen auch fast immer zu jeder Kleidung gibt tausende Farben, bequem leicht und und und... aber die Qualität ist einfach nur mies.

mir gefallen sie überhaupt nicht, bin mehr der type nike air max und so ähnliche, finde die am besten.

Zurück
Oben