DZEKO
Besa Bese
Mal ganz ruhig du Air Max - träger.
air-max je zakon...
ps. deine pumas sehen gut aus...
Mal ganz ruhig du Air Max - träger.
Mislis li na one bele bre?air-max je zakon...
ps. deine pumas sehen gut aus...
Ohhh neeeeein. Schlimm genug das Jungs/Männer sowas tragen, aber Frauen ????? :help:
Ich trag das was mir gefällt
Ach Sesar,für das Danke rede ich kein Wort mehr mit dir
wiee schlimmmmm....
mag einfach ned wenn frauen so sportschuhe tragen
Vuk sei gesegnet für diesen Thread
Ich trage einfach alles,von High Heels bis Turnschuhe
Vorallem aber die hier:
und meine lieblinge
Duušer;1607985 schrieb:Kommt drauf an im Laden blätterst du schon mal 50-60€ hin Hab die bei ebay mal für 40€ gekauft letztes Jahr. Momentan liegts soim Bereich bei 45-50€.
Ich muss aber einmal was zu den Chucks sagen es muss einfach raus: ICh finde die absolut scheisse und es sind einfach nur Wucherpreise die man für diese Scheisse verlangt (60-70€). Ich hab mir zwei mal Chucks gekauft einmal diese:
und diese andern ohne schnürsenkel in grau für die ich den Vollpreis von 60€ blechte.... Es war absolut grauenhaft sie waren nach 6 Monaten so dermassen zerfleddert (vor allem der Kleber löst sich schnell) und ich bekam echt einfach nur Stress mit diesen Schuhen und dachte sie fallen jeden Moment auseinander, also hier versagte der Mainstream bei mir definitiv.:toothy10: Ich würd' nicht mals diese Imitate für 10 € kaufen die genauso aussehen und genau die selbe scheiss Quali haben. Seitdem ich die Nikes hab bin ich sehr zufrieden die halten schon ein Jahr fast durch und nichts ist kaputt, klar das Leder fängt schon an erste kleine Risse zu haben aber bei den schwarzen fällt das nicht so auf. Auch die Sohlen sind tausend mal besser geklebt als bei den Chucks und noch nicht hat sich abgelöst. Ich liebe diese Schuhe einfach:toothy4: Ich kann es kaum erwarten bis meine weissen Capris kommen die aber nicht aus Leder sondern aus Leinenstoff gemacht sind find ich persönlich besser Sorry für den Chuckshass aber es musste mal raus es ist einfach nur Wucher bei diesen Schuhen...[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich hab meine in KS in diesem Sommer bei einer Boutique um 35 € gekauft und sie sind noch immer in einem guten Zustand ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen