Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

• sportlich

Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

Stimmen: 9 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    154
Ich liebe Schuhe, am liebsten würde ich jeden Tag Schuhe kaufen...:-)

3794013640_8c1902be75_o.jpg

3793197267_ca98c91ed0.jpg

1850_PD.jpg

93829302-300x300-0-0_Apart+Damen+Sandalen+Sandaletten+Sandaletten+champ.jpg

Bild_09.jpg

Vuk sei gesegnet für diesen Thread:love5:

Ich trage einfach alles,von High Heels bis Turnschuhe:D
Vorallem aber die hier:

IMG_0006.JPG

und meine lieblinge

41jTfrraIcL._AA280_.jpg

Oo Seit wann tragen Frauen denn solche Schuhe:toothy10: Vorallem die schwarzen adidas Dinger tragen doch nur Männer :confused: Naja anscheinend ist alles möglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Duušer;1607985 schrieb:
Kommt drauf an im Laden blätterst du schon mal 50-60€ hin ;) Hab die bei ebay mal für 40€ gekauft letztes Jahr. Momentan liegts soim Bereich bei 45-50€.

Ich muss aber einmal was zu den Chucks sagen es muss einfach raus;): ICh finde die absolut scheisse und es sind einfach nur Wucherpreise die man für diese Scheisse verlangt (60-70€). Ich hab mir zwei mal Chucks gekauft einmal diese:

173_0.jpg

und diese andern ohne schnürsenkel in grau für die ich den Vollpreis von 60€ blechte.... Es war absolut grauenhaft sie waren nach 6 Monaten so dermassen zerfleddert (vor allem der Kleber löst sich schnell) und ich bekam echt einfach nur Stress mit diesen Schuhen und dachte sie fallen jeden Moment auseinander, also hier versagte der Mainstream bei mir definitiv.:toothy10: Ich würd' nicht mals diese Imitate für 10 € kaufen die genauso aussehen und genau die selbe scheiss Quali haben. Seitdem ich die Nikes hab bin ich sehr zufrieden die halten schon ein Jahr fast durch und nichts ist kaputt, klar das Leder fängt schon an erste kleine Risse zu haben aber bei den schwarzen fällt das nicht so auf. Auch die Sohlen sind tausend mal besser geklebt als bei den Chucks und noch nicht hat sich abgelöst. Ich liebe diese Schuhe einfach:toothy4: Ich kann es kaum erwarten bis meine weissen Capris kommen die aber nicht aus Leder sondern aus Leinenstoff gemacht sind find ich persönlich besser;) Sorry für den Chuckshass aber es musste mal raus es ist einfach nur Wucher bei diesen Schuhen...[smilie=to funny.gi:[/quote]

Ich hab meine in KS in diesem Sommer bei einer Boutique um 35 € gekauft und sie sind noch immer in einem guten Zustand ..

Zurück
Oben