Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

  • sportlich

    Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

    Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

    Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

    Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

    Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

    Stimmen: 9 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Sollte ein Mann nicht wissen was Frauen wollen? :cool:
Manchmal unglaublich das ihr Mädels bei Schuhen kein Ende kennt....ich könnte für meine Frau eigentlich anbauen um ihre ganzen Schuhe unterzubringen....und trotzdem hat sie nie was zum anziehen und braucht neue Schuhe :(

Das ist ein natürlicher Prozess, der immer am wachsen ist :77:...
 
Sollte ein Mann nicht wissen was Frauen wollen? :cool:
Manchmal unglaublich das ihr Mädels bei Schuhen kein Ende kennt....ich könnte für meine Frau eigentlich anbauen um ihre ganzen Schuhe unterzubringen....und trotzdem hat sie nie was zum anziehen und braucht neue Schuhe :(

:lol: ja, klar. Aber dafür gebt ihr immer auf einmal megaviel Geld aus....
Allein schon vom Wertverlust eines BMWs im ersten Jahr....da könnten Ana und ich uns gemeinsam restlos austoben...
 
ja, klar. Aber dafür gebt ihr immer auf einmal megaviel Geld aus....
Allein schon vom Wertverlust eines BMWs im ersten Jahr....da könnten Ana und ich uns gemeinsam restlos austoben...
Wir fahren den BMW ja nicht alleine...ihr habt eure Schuhe nur für euch...und jetzt komm mir nicht mit ihr könnt die ja auch tragen wenn ihr wollt:cool:
 
Zurück
Oben