KOMA Donator 30 August 2007 #11 hatte auch mal so ein t-shirt mit der aufschrift danke schweiz (wenn ihr wisst was ich meine)
Velez BH FANATIC 30 August 2007 #12 aber welche t-shirts sind jetzt gemeint die üblichen roten mit dem weissen kreuz oder fussball leibchen auch?
aber welche t-shirts sind jetzt gemeint die üblichen roten mit dem weissen kreuz oder fussball leibchen auch?
H hahar Guest 30 August 2007 #13 Velez schrieb: aber welche t-shirts sind jetzt gemeint die üblichen roten mit dem weissen kreuz oder fussball leibchen auch? Zum Vergrößern anklicken.... die üblichen roten mit dem weissen kreuz!
Velez schrieb: aber welche t-shirts sind jetzt gemeint die üblichen roten mit dem weissen kreuz oder fussball leibchen auch? Zum Vergrößern anklicken.... die üblichen roten mit dem weissen kreuz!
KOMA Donator 30 August 2007 #15 und was ist jetzt wenn ich ein rot-kreuz-leiberl trage?? zB als sanitäter oder so sind die auch verboten??
und was ist jetzt wenn ich ein rot-kreuz-leiberl trage?? zB als sanitäter oder so sind die auch verboten??
C Crane Guest 30 August 2007 #17 Velez schrieb: wie sagte mal mehmet scholl. henkt die grünen so lange es noch bäume hat. Zum Vergrößern anklicken.... So hat er das bestimmt nicht gesagt. Es heisst "Solange es noch Bäume GIBT" Ihr scheiß Schweizer solltet erstmal Deutsch lernen
Velez schrieb: wie sagte mal mehmet scholl. henkt die grünen so lange es noch bäume hat. Zum Vergrößern anklicken.... So hat er das bestimmt nicht gesagt. Es heisst "Solange es noch Bäume GIBT" Ihr scheiß Schweizer solltet erstmal Deutsch lernen
Südslawe Gesperrt 2 September 2007 #18 Wie findet ihr es wenn Deutschland und Österreich genauso handeln?