El Malesor
Spitzen-Poster
Geh zur Sparkasse. Kriegst am Ende sogar ein Kugelschreiberset
Die Bewerbungen für das Schulpraktikum stehen an und ich hab' kein Plan wo ich mich bewerben soll.
Was habt ihr als Schulpraktikum gemacht?
Geh zur Sparkasse. Kriegst am Ende sogar ein Kugelschreiberset
ich habs bei einer bank gemacht... später habe ich dort auch meine ausbildung gemacht und bin jetzt festangestellt...
wähl dir also gut was du machst und geh nicht iwo wo deine eltern sind oder zu irgendeinem bäcker bloß um zwei wochen ruhe zu haben....
es kann sich auszahlen
Vorausgesetzt man arbeitet gut, sodass die Interesse für dich erwecken und dich in ihrem Betrieb haben wollen.
Ich hab immer nur prakitas als kfz-mechatroniker gemacht, war ziemlich lustig gewesen.
Klassiker: Autowerkstatt... aber erwart nich viel Abwechslung.
Bei mir war es ziemlich langweilig. Die Svabos konnten mich nicht leiden kein Plan wieso war immer freundlich (naachher nur aufgesetzt freundlich haha). Alles mögliche gefragt und trotzdem immer nur geputzt und irgendwelchen Müll rausgebracht. Einmal durfte ich die Reifen irgendwie eichen oder wie das heißt, kein Plan war jedenfalls so scheisse das ich mich an kaum was erinnern kann. In etwa 10 % der Zeit hab ich was über Autos gelernt und der Rest bestand nur aus Aufklebern von Autos abziehen (unterm Hitzestrahler... sehr schön), Putzen,Putzen, Putzen und das allerwichtigste: Putzen.
Ich habe mein praktimum bei einem türken hier in berlin gemacht...war eigentlich cool gewesen, weil er immer alles ausführlich gezeigt hat wie man was machen soll! aber die ersten zwei oder drei tagen waren putzen, müll wegschmeißen und so weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen