Südslawe Gesperrt 20 September 2007 #51 Ich 12 in 8 Wochen oder so. Und selbst wenn ich von Interpol gesucht werde geht das die Schule nix an.
Ich 12 in 8 Wochen oder so. Und selbst wenn ich von Interpol gesucht werde geht das die Schule nix an.
L Lopov Guest 20 September 2007 #52 Slovenec schrieb: Und selbst wenn ich von Interpol gesucht werde geht das die Schule nix an. Zum Vergrößern anklicken.... na sicher 10z
Slovenec schrieb: Und selbst wenn ich von Interpol gesucht werde geht das die Schule nix an. Zum Vergrößern anklicken.... na sicher 10z
Südslawe Gesperrt 21 September 2007 #53 Ja man Ferien. Jeden Tag bis 12 Uhr draussen bleiben, 2 Wochen kein Deutsch und Mathe mehr.
Südslawe Gesperrt 9 Oktober 2007 #57 Langsam werde ich zum Streber. Englisch Klassenarbeit heute wiederbekommen, habe eine 1, 83 von 85 Punkten.
Langsam werde ich zum Streber. Englisch Klassenarbeit heute wiederbekommen, habe eine 1, 83 von 85 Punkten.
B bosmix Guest 18 November 2007 #58 Schlimm, sogar in den "ärmsten Länder" Europas werden jetzt solche Gewalt-Handy Filme gedreht, und in YouTube reingesetzt. YouTube - Tuca Bihac
Schlimm, sogar in den "ärmsten Länder" Europas werden jetzt solche Gewalt-Handy Filme gedreht, und in YouTube reingesetzt. YouTube - Tuca Bihac