Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwangere erstochen: Kindsvater ist der Mörder

Es ist hier nicht von Doppelmord zu sprechen- Wie bescheuert ist das eigentlich??? Mein Gott das macht mich einfach nur KRANK scheiße nochmal, das Kind lebt bereits im inneren der Mutter.....

Sobald eine Frau Schwanger ist lebt das Kind, mir scheiss egal wie weit entwickelt und wieviele Tage, Wochen oder Monate Alt.

Dieser elende Bastard.

Das Leben beginnt mit der Empfängis, aufjedenfall sollte es Doppelmord lauten!
10 Jahre sind ein Witz!

Keine Frage, Mord im Allgemeinen und in dieser Art ist niemals gerechtfertigt. Das der Täter nicht normal ist, ist klar. Dass das Opfer evtl. auch nicht ganz unschuldig ist, wird daran deutlich:

Zorica H. machte deutlich, dass sie ihn trotz relativ kurzer und inzwischen wieder beendeter Beziehung für den Vater des Mädchens halte. Sie wollte die Frage nach dem Unterhalt klären. „Der mutmaßliche Täter erzählte uns, dass die Frau sehr deutlich wurde.“ Harun A. habe sich tief in seiner Ehre gekränkt gefühlt.

Scheint so, als hätte sie es bisschen darauf angelegt...

Keine Frage, Mord im Allgemeinen und in dieser Art ist niemals gerechtfertigt. Das der Täter nicht normal ist, ist klar. Dass das Opfer evtl. auch nicht ganz unschuldig ist, wird daran deutlich:

Scheint so, als hätte sie es bisschen darauf angelegt...

Dieser Hurensohn redet von Ehre? Man sollte seine Eltern gleich mit einsperren dass sie so nen Bastard in die Welt gesetzt haben jebem mu mamu dlakavu. Scheiß auf seine Ehre, ich hoffe er wird im Knast umkommen.

Zurück
Oben