Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schwangerschaft mit transplantierter Gebärmutter?

Barut

Ultra-Poster
Die Türkei entwickelt sich zu einem Land, das gerne medizintechnisches Neulandbetritt. Letztes Jahr wurde in der Türkei die erste Gebärmutter verpflanzt. Kurz darauf haben diese Transplantation auch schwedische Ärzte an zwei Frauen nachgemacht.
Der nächste Schritt scheint logisch zu sein. Wenn eine Gebärmutter verpflanzt wurde, will man nicht nur sehen, ob die Transplantation erfolgreich war, sondern auch, ob das transplantierte Organ auch die normalen Funktionen bietet, also eine Schwangerschaft ermöglicht.

Schwangerschaft mit transplantierter Gebärmutter? | Telepolis

Postet du das, weil du von diesem medizinischen Fortschritt fasziniert bist oder weil es in der Türkei erstmals durchgeführt wurde?

Postet du das, weil du von diesem medizinischen Fortschritt fasziniert bist oder weil es in der Türkei erstmals durchgeführt wurde?

Wieso nicht beides gleichzeitig? Oder steck da ein versteckter Widerspruch? Ich wäre stolz auf mein Land, wenn es derartiges erreichen würde und würde es hier aus beiden Gründen posten.

Welches von beiden würde für dich Priorität haben, wenn es in Kroatien entwickelt worden wäre?

Der Mensch hat vor Nationalität und Religion vorang. Die Naturwissenschaft bezieht sich auf den Menschen (und allen anderen Lebewesen und Sachen auf dieser Welt). Von daher der medizinische Erfolg natürlich.

Der Mensch hat vor Nationalität und Religion vorang. Die Naturwissenschaft bezieht sich auf den Menschen (und allen anderen Lebewesen und Sachen auf dieser Welt). Von daher der medizinische Erfolg natürlich.

Im Prinzip hast du recht, dennoch ist es kein Widerspruch, wenn ich gleichzeitig auf den wissenschaftlichen Erfolg und mein Land, welches diesen medizinischen Erfolg zustande gebracht hat, stolz bin. Aber konzentrieren wir uns lieber auf den wissenschaftliche Erfolg, das andere ist Nebensache :^^:

Im Prinzip hast du recht, dennoch ist es kein Widerspruch, wenn ich gleichzeitig auf den wissenschaftlichen Erfolg und mein Land, welches diesen medizinischen Erfolg zustande gebracht hat, stolz bin. Aber konzentrieren wir uns lieber auf den wissenschaftliche Erfolg, das andere ist Nebensache :^^:

Auch ein Standpunkt den ich verstehen kann, ist nicht meiner, aber dennoch nachvollziehbar. Mir gings eher darum, ob ers posten würde und dieses Interesse zeigen würden, wenns in Portugal zu Stande gekommen wäre? Oder noch besser: In Israel?

Am besten verzichte ich in Zukunft auf solche Postings. Dachte es würde den einen oder anderen interessieren.
Stattdessen wird hier nur über meine Herkunft und Stolz debattiert. Armes BF...
Und natürlich bin ich ein Stück weit stolz auf diese Leistung der türkischen Ärzte. Dazu habe ich jedes Recht der Welt. Was für eine lächerliche Frage. MFG der Türke..

Zurück
Oben