E
Esseker
Guest
Danke.
Am besten verzichte ich in Zukunft auf solche Postings. Dachte es würde den einen oder anderen interessieren.
Stattdessen wird hier nur über meine Herkunft und Stolz debattiert. Armes BF...
Und natürlich bin ich ein Stück weit stolz auf diese Leistung der türkischen Ärzte. Dazu habe ich jedes Recht der Welt. Was für eine lächerliche Frage. MFG der Türke..
World’s first womb transplant woman is pregnant
Published at 12:01AM, April 13 2013
The first woman to receive a successful uterus transplant is pregnant, raising the possibility that such operations will take place in Britain as early as next year.
Derya Sert, 22, from Turkey, was described as a ‘medical miracle’ when she was successfully given a womb from a deceased donor in August 2011.
After being implanted with an embryo at Akdeniz University Hospital in Antalya, she is nearly two weeks pregnant, her doctor said in a statement.
World’s first womb transplant woman is pregnant | The Times
hoffen wir dass es ihr gelingt das Kind gesund zur Welt zu bringen was ich kaum glaub.
Oft dafür sind Immunmodulatoren Notwendig (Zytostatica die Immunsystem unterdrücken als auch Kortikosteride) um den Transplant nicht abzustossen was ich aber nicht glaub dass der Fötus ohne Schaden dabei bleibt, es sei diese Forscher haben was ganz neues erfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen