Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarz fahren..

früher immer, aber man muss seit märz bei bussen vorne einsteigen und karte zeigen...:okay:
Aber jetzt hab ich eine Jahreskarte :^^:

Ich glaub ich hab mich das noch nie getraut :lol: Ich weiß nicht genau, wenn..dann vielleicht 1 mal oder so

Ich wurde Heute "erwischt" aaaaaber die Kontrolleurin gab mir keine Busse. Meine Ausrede: " Ich habe nur 100Fr dabei und der Automat nimmt es nicht an, gibt kein Rückgeld" Sie sagte nur bis wo das ich fahre, ich sagte Bern, das wars auch schon.

Ich habe diesbezüglich 3 Gründe warum sie mir keine Busse gab.

Der 1. Weil ich gut Aussehe, sie fand mich sympathisch

Der 2. Vllt wusste sie ich bin Albaner und wir Morgen ein Fest haben, und sie wollte mir das Fest nicht verderben

Der 3. Sie hat was genommen:pit:

Mulinho du hast bei der SBB mal gearbeitet, hast du eine Erklärung dafür, habe mich echt gewundert man???????????????

Heute gab's endlich mal ne Kontrolle bei der SBB, hab sie aber durschaut, weil vor dem Zug standen diesmal 4 Kontrolleure nicht wie üblich 2, die dann ihre Runden drehen und nicht kontrollieren. Die SBB ist so leicht durchschaubar :laughing6:

Hab meine Karriere seit einer woche beendet hab mir ein Abo gekauft mich haben die nie erwischt hatte so oft glück gehabt :lol:

ja das waren zeiten immmer von waggon zu waggon gewechselt an jeder station hat auch lange gut geklappt bis ich mal erwischt worden bin ab dann immer billet gezahlt.

Zurück
Oben