U UKI Balkaner 21 Oktober 2010 #151 ZagrebJarun schrieb: ihr übertreibt voll mit euren regeln. Zum Vergrößern anklicken.... BF-Regeln sind das Gesetz, Wer sie verletzt, Wird Zerfetzt.
ZagrebJarun schrieb: ihr übertreibt voll mit euren regeln. Zum Vergrößern anklicken.... BF-Regeln sind das Gesetz, Wer sie verletzt, Wird Zerfetzt.
SENATOR Gesperrt 21 Oktober 2010 #152 veliki turcin schrieb: skenderbeu würde sich in seiner burg verstecken und warten bis er hinterhältig angreifen kann...... Zum Vergrößern anklicken.... Aneeee gülüm gülüm ahhhhhhh Skenderbeglarem Arnauvutlukistan ahhhhhhh "bäng" ahhhh hülfe. aaaahhhh juk hamdschuk juk param. ahhhh babaaaa Ps @ all: Bleibt beim Thread sachlich. Es geht hier um Schwarze Albaner, nicht um Griechenland ect.
veliki turcin schrieb: skenderbeu würde sich in seiner burg verstecken und warten bis er hinterhältig angreifen kann...... Zum Vergrößern anklicken.... Aneeee gülüm gülüm ahhhhhhh Skenderbeglarem Arnauvutlukistan ahhhhhhh "bäng" ahhhh hülfe. aaaahhhh juk hamdschuk juk param. ahhhh babaaaa Ps @ all: Bleibt beim Thread sachlich. Es geht hier um Schwarze Albaner, nicht um Griechenland ect.
B Bendzavid Guest 22 Oktober 2010 #153 also ich finde es gut das er in albanien lebt. ich glaube dort gibt es kaum schwarze bis auf die paar fußballer oder?
also ich finde es gut das er in albanien lebt. ich glaube dort gibt es kaum schwarze bis auf die paar fußballer oder?
K Karim-Benzema Guest 22 Oktober 2010 #154 LeviWolfowitz schrieb: also ich finde es gut das er in albanien lebt. ich glaube dort gibt es kaum schwarze bis auf die paar fußballer oder? Zum Vergrößern anklicken.... in Tirana leben auch einpaar schwarze aber das sind sowas wie emigranten.
LeviWolfowitz schrieb: also ich finde es gut das er in albanien lebt. ich glaube dort gibt es kaum schwarze bis auf die paar fußballer oder? Zum Vergrößern anklicken.... in Tirana leben auch einpaar schwarze aber das sind sowas wie emigranten.