Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzer Polizist hilft weissem Nazi und Schwarzen-Hasser

Zurich

Der Lustmolch
Ein Bild, das momentan um die Welt geht und Menschlichkeit demonstriert.
Ein weisser, amerikanischer Neonazi, welcher zu einer Schwarzen-feindlichen Organisation gehört, kollabiert ab der enormen Hitze. Schnell eilt ihm ein schwarzer Polizist zur Hilfe.

Schwarzer Polizist hilft Nazi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
g'scheiter mann. entweder er tats aus purer hilfsbereitschaft, was ich auch klasse fände, oder er hat mitgedacht und erkannt, dass dies eine wunderbare gelegenheit wäre, den nazi davon zu überzeugen, dass man nicht automatisch ein schlechter mensch ist, nur weil man schwarz ist. ich denke, es war eine mischung aus beidem.

Natürlich hat er ihm geholfen.. schonmal was von Unterlassener Hilfeleistung gehört ??

Gilt genau so für Cops wie für Zivilisten..

Slatka Mala Veštica;4345910 schrieb:
g'scheiter mann. entweder er tats aus purer hilfsbereitschaft, was ich auch klasse fände, oder er hat mitgedacht und erkannt, dass dies eine wunderbare gelegenheit wäre, den nazi davon zu überzeugen, dass man nicht automatisch ein schlechter mensch ist, nur weil man schwarz ist. ich denke, es war eine mischung aus beidem.

Wird nichts an seiner Auffassung ändern. Due halten pigmentierte für niedriger und punkt. Er wird ihn jetzt als bernadiener sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich hat er ihm geholfen.. schonmal was von Unterlassener Hilfeleistung gehört ??

Gilt genau so für Cops wie für Zivilisten..

Ehm sicher.....

Wird nichts an seiner Auffassung ändern. Due halten pigmentierte für niedriger und punkt. Er wird ihn jetzt als bernadiener sehen.

kann sein, muss aber nicht. er wird deswegen schwarze jetzt nicht für engel halten, aber für einen aha-moment kanns schon gereicht haben. schlecht wars auf jeden fall nicht, wir haben hier eine passende redensart: "hüft's nix, schod's nix."

wie kann man gerade in usa neonazi sein ?

die haben noch vor 70 jahren gegen nazis im zweiten weltkrieg gekämoft.

faschismus ist wohl einer der paradoxesten ideologien.

Zurück
Oben