Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzer Polizist hilft weissem Nazi und Schwarzen-Hasser

Der Ausdruck Arier (Sanskrit आर्य ārya [SUP][1][/SUP], avestisch airiia, altpersisch aryā [SUP][2][/SUP] neupersisch آریائی āryā’ī [SUP][3][/SUP], von einer indogermanischen Wurzel *ar- mit unsicherer Bedeutungsansetzung[SUP][4][/SUP]) ist eine Selbstbezeichnung von Sprechern indoiranischer Sprachen. Seit dem 19. Jahrhundert wurden europäische Lehnformen des Wortes vor allem in der vergleichenden Sprachwissenschaft verwendet und von dort auch in andere Bereiche übernommen. Vor allem wurde es in Rasseideologien des 19. und 20. Jahrhunderts zur Bezeichnung von Angehörigen bestimmter nach Zugehörigkeit zu einer „Rasse“ bzw. „Herrenrasse“ definierter Menschengruppen adaptiert.

Gegen einen Missbrauch kann man wohl nichts einwenden. Kennst das doch von Alexandros :toothy2:

Achtung OT, extra für Dich:

USA: 56 Tsd. $ pro Kopf (BIP)
GR: 19 "
RUS: 15 "
China: 7 "

319 Mio. Einwohner, und ohne deren Erfindungsgeist könteste hier nich schreiben, denn da gäbe es kein www....

PS: Entweder Du bleibst beim Thema, oder Du machst einen Abflug....
Nicht das du mich falsch verstehst ein Amerikaner ist ein Europäer ein Asiate und ein Schwarzer ,naja Ich kann es auch so umdrehen ohne Hellenen wären wir nicht Hier aber was sollst.

USA: 56 Tsd. $ pro Kopf (BIP) 300 000 000
GR: 19-------------------------.10 000 000

Die Swastika ist ein sehr altes Glücksymbol. Schade, daß man es so missbraucht hat.
Das andere ist eine Parole. Nicht zu vergleichen.

Es heißt: Für die Heimat, bereit. Die Geschichte zeigt doch, dass dieser Mist immer wieder neu missbraucht wird. Die Diskussion über den vermeintlichen Verlust, kann ich nicht nachvollziehen. Ich lebe glücklich und zufrieden ohne za dom und ohne Swastika.

Es heißt: Für die Heimat, bereit. Die Geschichte zeigt doch, dass dieser Mist immer wieder neu missbraucht wird. Die Diskussion über den vermeintlichen Verlust, kann ich nicht nachvollziehen. Ich lebe glücklich und zufrieden ohne za dom und ohne Swastika.

du bist ja auch Auto Kaputt :)

Zurück
Oben