Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzfahrer

sexy_146.gif
sexy_021.gif

:app:

Bin immer schwarz gefahren und wurde bisher nur einmal erwischt, naja troztdem schulde ich der stadt mehr als einen tausend euro betrag...

Oh mein Lieblingsthema ist wieder da. Wie bescheißt man Vater Staat?! hihihii

Nun ja als Student habe ich mir nicht mal das Semesterticket geholt. Fahre andauernd schwarz. Noch nie erwischt.

Einmal bin ich schwimmen gegangen und auf dem Nachhauseweg meinte meine Schwester irgendwo im 16en. Kauf dir keinen Fahrschein kommt eh niemand. Sie hatte mit ihrem Schülerausweis leicht reden. Nun ja da hatte ich schon eine Vorahnung. Und habe es doch gekauft was vielleicht 2 x im Jahr der Fall ist. Und was passiert tatsächlich kam ein Kontrolleur. Hui war ich erleichtert.

Trotzdem....

nee, ich hab ja n semesterticket.
im zug werde ich immer kontrolliert, ist voll selten ma nicht so.
und im bus muss man ab 20 uhr die fahrkarte beim busfahrer vorzeigen...

Hab ein Abo, da ich zur Schule mit der Bahn fahren muss.
25€ pro Monat ist ok dafür das ich ab 12 Uhr überall in Stuttgart fahren kann (sogar nach Esslingen, Ludwigsburg etc.)

Schwarzfahrer sind schlechte Menschen

mhmm zischa zischa

xe xe xe bei mir umgekehrt, ich war mal anno 2007 9 Monate in Ham crno unterwegs, nicht eine Kontrolle seit dem ich die Karte wieder hatte ca 5-8 mal ;)
Hehehhe Idioten...

hahaha wie gut :jester::thumbleft:

ich bin der messiah aller schwarzfahrer, 3j schwarz gefahren, manchmal auch besser vom wagon ausgestiegen, manche sahen sehr verdächtig aus nach kontrolleure, außer wenns in hh-innnestadt ging, da hatte ich sogar ne karte....zum glück hab ich jetztn auto:icon_smile:

pff 3 jahre.. ich bin seit august 2005 schwarz gefahren, seitdem meine lehrlingsfreifahrt abgelaufen ist, es hat sich bis dieses jahr definitiv ausgezahlt für mich, ich wurde so oft laufen gelassen, oder bin einfach in der menschenmasse untergetaucht, oder bin ausgestiegen wenn ich einen gesehen hab, oder es war einfach monatelang keine, aber dieses jahr haben sie die kontrollen verschärft und mich oft erwischt, also hat wirkung gezeigt ich bin brav geworden hab mir schon eine für mai gekauft :happy5:

Schwarzfahrer bricht Kontollor die Nase

Der Kontrollor hat seine Arbeit gemacht und die Fahrscheine kontrolliert, da ist er von dem Fahrgast unvermittelt attackiert worden. Der 22-jährige Mann hatte keinen Fahrschein – und hat ihm einen Kopfstoß gegen die Nase versetzt. Knochen gegen Knochen – er hat ihm das Nasenbein gebrochen. Amann gab an, später erfahren zu haben, dass der Täter wegen einer anderen Straftat polizeilich gesucht werde und möglicherweise deshalb so aggressiv geworden sei. Wie die Polizei in einer Aussendung angab, täuschte der Beschuldigte bei seiner Festnahme den Polizisten gegenüber einen epileptischen Anfall vor, weshalb er von den Sanitätern untersucht und ebenfalls in ein Spital gebracht wurde. Der 45-jährige Bedienstete wurde nach dem Vorfall in der U3 stationär aufgenommen.

http://www.vienna.at/fahrschein-kontrolle-in-der-u3-schwarzfahrer-bricht-kontollor-die-nase/3550121

Zurück
Oben