D
Schwarzfahrer sind schlechte Menschen
xe xe xe bei mir umgekehrt, ich war mal anno 2007 9 Monate in Ham crno unterwegs, nicht eine Kontrolle seit dem ich die Karte wieder hatte ca 5-8 mal
Hehehhe Idioten...
ich bin der messiah aller schwarzfahrer, 3j schwarz gefahren, manchmal auch besser vom wagon ausgestiegen, manche sahen sehr verdächtig aus nach kontrolleure, außer wenns in hh-innnestadt ging, da hatte ich sogar ne karte....zum glück hab ich jetztn auto:icon_smile:
Der Kontrollor hat seine Arbeit gemacht und die Fahrscheine kontrolliert, da ist er von dem Fahrgast unvermittelt attackiert worden. Der 22-jährige Mann hatte keinen Fahrschein – und hat ihm einen Kopfstoß gegen die Nase versetzt. Knochen gegen Knochen – er hat ihm das Nasenbein gebrochen. Amann gab an, später erfahren zu haben, dass der Täter wegen einer anderen Straftat polizeilich gesucht werde und möglicherweise deshalb so aggressiv geworden sei. Wie die Polizei in einer Aussendung angab, täuschte der Beschuldigte bei seiner Festnahme den Polizisten gegenüber einen epileptischen Anfall vor, weshalb er von den Sanitätern untersucht und ebenfalls in ein Spital gebracht wurde. Der 45-jährige Bedienstete wurde nach dem Vorfall in der U3 stationär aufgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen