Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwedenattentat vorhergesagt

Jannis

Top-Poster
https://www.youtube.com/watch?v=78QyVFhnevY

Vor 2 Tagen hab ich mich gefragt, wann in Schweden die nächste Bombe einschlagen wird, weil Schweden Palestina ja anerkannt hat. Und gestern kam die Meldung das in Schweden einfach so 2 Leute im Restaurant mit Kalashnikovs getötet wurden. Kaum nachdem das passiert ist kommt die Meldung: Es ist Bandenkriminalität ohne die geringste Spur eines Beweises.

Das ist alles sehr sehr seltsam. Und ab heute will ich mit Guru oder Nostradamus Jannis angesprochen werden.

Vielen Dank

Tote bei Schießerei im schwedischen Göteborg - Panorama - Süddeutsche.de

Ahja ok Bandenmitglied, dann kann es sich ja nur um Bandenkriminalität handeln - was wenn Mossad gezielt die Leute aussucht, um den Verdacht auf andere zu lenken?

Jaja jetzt kommt die Verschwörungstheoriekeule..

Ich habe es wirklich mit der Angst bekommen als ich gestern davon gehört habe. Das muss näher untersucht werden, was genau da vorgefallen ist.

Nostradamus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
[TABLE="class: hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1 noprint, width: 100%"]
[TR]
[TD]
25px-Disambig-dark.svg.png

[/TD]
[TD]Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Nostradamus (Begriffsklärung) aufgeführt.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Nostradamus, latinisiert für Michel de Nostredame, (* 14. Dezember 1503 in Saint-Rémy-de-Provence, Provence; † 2. Juli 1566 in Salon-de-Provence) war ein französischer Apotheker und hat als Arzt und Astrologe gearbeitet. Schon zu seinen Lebzeiten machten ihn seine prophetischen Gedichte berühmt, welche aus Gruppen von je 100 zusammengefassten Vierzeilern (Quatrains) bestanden, den sogenannten Centurien.

Michel de Nostredame, Porträt von seinem Sohn César de Nostredame

Siehe hier

Deiner Meinung nach müsste Mossad dann bei jedem, der Palästina anerkennt, die Tür eintreten und seinen Kopf gegen die Tastatur hämmern :lol:
Es lebe das freie Paläscjankjbnckxyx,.m #LÖFDl.wa
üö.l.,k

Joa, der BlackJack hat in dem anderen Forum ein neues zu Hause gefunden. Hier ist er nur noch am Trollen, während er sich dort ganz schön Ernst gibt.;-)

jhv6qmy4.gif

Zurück
Oben