Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweigeminute beim WM-Finale

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
EBEN!

Unterschied? Europa und Afrika? Aber ist auch irgendwie klar "herkunft Indien^^"

Ich seh doch wie dich das stört, jeder Beitrag der dagegen ist wir mit einem Danke versehen und sofort zugestimmt "Ja ist doch egal, nur die Bosniaken interessiert das"

Jeder normal bzw. klar denkender Mensch versteht sowas und respektiert das und denkt nicht "Boah, das waren Müsels, gut so!"

Werden die aber

"In Srebrenica wurden 8000 Menschen von den XY ermordet"

Das wird dir nicht schmecken, den du weiß wie viele Menschen das sehen werden ^^

jebem li mu sve zivo..... Der geilt sich richtig drauf auf, samo da ga nadgem i to cu dank Sesara :smoker:
ah emire , er ist es nicht wert , kad tad ce on dobro po nosu dobiti za svoja velika usta

Finale ist also das selbe wie Qualispiele?

wollt ich auch grad schreiben. Wäre an dem Tag ein afrikanisches Massaker gewesen, hätten die genauso Anspruch auf die Schweigeminute. Aber wirklich nur das. Ein Verschieben wäre zuviel, egal um was es geht. Das würde eher den Unmut der Leute herbeischwören.

EBEN!

Unterschied? Europa und Afrika? Aber ist auch irgendwie klar "herkunft Indien^^"

Ich seh doch wie dich das stört, jeder Beitrag der dagegen ist wir mit einem Danke versehen und sofort zugestimmt "Ja ist doch egal, nur die Bosniaken interessiert das"

Jeder normal bzw. klar denkender Mensch versteht sowas und respektiert das und denkt nicht "Boah, das waren Müsels, gut so!"

Werden die aber

"In Srebrenica wurden 8000 Menschen von den XY ermordet"

Das wird dir nicht schmecken, den du weiß wie viele Menschen das sehen werden ^^

jebem li mu sve zivo..... Der geilt sich richtig drauf auf, samo da ga nadgem i to cu dank Sesara :smoker:

:app:

So etwas hat nun mal nichts bei einer WM verloren. Weiß nicht welcher Gutmensch auf die glorreiche Idee gekommen ist .

Keiner schmälert Srebrenica, aber es ist lächerlich dass man gerade an Europäer denkt und Millionen Afrikaner vergißt. Reine Politik , und das finde ich bedenklich, darüber hinaus wird dadurch wieder einmal Serbien in einem schlechten Licht dargestellt vor Milliarden Menschen. Das ist schmutzige Politik und keine gute Geste.

So das war es zu dem Thema

wollt ich auch grad schreiben. Wäre an dem Tag ein afrikanisches Massaker gewesen, hätten die genauso Anspruch auf die Schweigeminute. Aber wirklich nur das. Ein Verschieben wäre zuviel, egal um was es geht. Das würde eher den Unmut der Leute herbeischwören.

Wie viele Millionen Menschen werden das sehen, das wird das Thema Nummer eins sein...

aber egal sind ja nur Bosniaken ..

man mach dich doch nicht lächerlich jemanden hier übers internet zu drohen !
wenn du ihn packen willst dann stehst du irgendwann einmal vor ihm und ziehst das durch aber musst dich hier nicht profilieren das auch noch im forum.

was hat der svabo geschrieben ?

Hat wohl nicht die eier es direkt zu sagen, der gangsta rapper :D

es findet sich bestimmt auch ein massaker welches am viertelfinale stattgefunden hat oder eines welches am tag des halbfinales stattfinden wird.
diese partien tun sich nicht wikrlich sehr viel mit dem eigentlichem finale !
für mich ist dieses fordern der schweigeminute egozentrik pur!
was nicht heissen soll das ich dieses verbrechen in irgend einer art und weise verharmlose oder sonst was!

Zurück
Oben