Pajpina
Top-Poster
Finale ist also das selbe wie Qualispiele?
versteh nicht worauf du hinaus willst ?
ah emire , er ist es nicht wert , kad tad ce on dobro po nosu dobiti za svoja velika ustaEBEN!
Unterschied? Europa und Afrika? Aber ist auch irgendwie klar "herkunft Indien^^"
Ich seh doch wie dich das stört, jeder Beitrag der dagegen ist wir mit einem Danke versehen und sofort zugestimmt "Ja ist doch egal, nur die Bosniaken interessiert das"
Jeder normal bzw. klar denkender Mensch versteht sowas und respektiert das und denkt nicht "Boah, das waren Müsels, gut so!"
Werden die aber
"In Srebrenica wurden 8000 Menschen von den XY ermordet"
Das wird dir nicht schmecken, den du weiß wie viele Menschen das sehen werden ^^
jebem li mu sve zivo..... Der geilt sich richtig drauf auf, samo da ga nadgem i to cu dank Sesara![]()
ah emire , er ist es nicht wert , kad tad ce on dobro po nosu dobiti za svoja velika usta
EBEN!
Unterschied? Europa und Afrika? Aber ist auch irgendwie klar "herkunft Indien^^"
Ich seh doch wie dich das stört, jeder Beitrag der dagegen ist wir mit einem Danke versehen und sofort zugestimmt "Ja ist doch egal, nur die Bosniaken interessiert das"
Jeder normal bzw. klar denkender Mensch versteht sowas und respektiert das und denkt nicht "Boah, das waren Müsels, gut so!"
Werden die aber
"In Srebrenica wurden 8000 Menschen von den XY ermordet"
Das wird dir nicht schmecken, den du weiß wie viele Menschen das sehen werden ^^
jebem li mu sve zivo..... Der geilt sich richtig drauf auf, samo da ga nadgem i to cu dank Sesara![]()
samo cekaj, dosta sam cito .....
wollt ich auch grad schreiben. Wäre an dem Tag ein afrikanisches Massaker gewesen, hätten die genauso Anspruch auf die Schweigeminute. Aber wirklich nur das. Ein Verschieben wäre zuviel, egal um was es geht. Das würde eher den Unmut der Leute herbeischwören.
man mach dich doch nicht lächerlich jemanden hier übers internet zu drohen !
wenn du ihn packen willst dann stehst du irgendwann einmal vor ihm und ziehst das durch aber musst dich hier nicht profilieren das auch noch im forum.
wollt ich auch grad schreiben. Wäre an dem Tag ein afrikanisches Massaker gewesen, hätten die genauso Anspruch auf die Schweigeminute. Aber wirklich nur das. Ein Verschieben wäre zuviel, egal um was es geht. Das würde eher den Unmut der Leute herbeischwören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen