PsYcHoTyPe
Frischling
Die Erde, auf der sich ein Schwein aufgehalten hat, wird als infiziert betrachtet und kann laut den Moslems nicht mehr für den Bau einer Moschee verwendet werden"
Wie im Film "28 weeks later"
Die Erde, auf der sich ein Schwein aufgehalten hat, wird als infiziert betrachtet und kann laut den Moslems nicht mehr für den Bau einer Moschee verwendet werden"
Wenn man sich davon beeinflussen und provozieren lässt muss ich mich aber schon fragen wer denn der primitivere von beiden ist.
Jaja, ist doch immer das gleiche... Zuerst mit so primitiven Mitteln die Moslems provozieren und wenn dann etwas passiert, dann heisst es wieder: typisch Moslems, sie können halt keine "Kritik" vertragen und lassen sich leicht provozieren... Ach, hör doch auf Troy mit diesem Blödsinn. Du weisst, dass das absoluter Mist ist, wenn du mal deine persönlichen Antipathien gegenüber dem Islam beiseite legen würdest...
Aber die wissen, dass bei uns Schweine unerwünscht sind und wollen dann mit 100 Schweinen auf die Fläche kommen also der kack da halt. Somit provozieren sie uns. Und wenn wir dann mal was sagen heißt es "Scheiß Moslems wieder die!"Also ganz im Ersnt. Was dieser Priester da macht ist natürlich Schwachsinn.
Aber wie kann sich denn bitteschön ein vernüftig denkender Mensch von einem Schwein provozieren lassen?
Wenn ein kleines Mädchen zu mir kommt und mich ohne Grund Blödmann nennt, dann lache ich doch einfach darüber.
Natürlich ist das, was das kleine Mädchen gemacht hat falsch. Aber wäre es jetzt richtig mich davon provozieren zu lassen und das kleine Mädchen zu verprügeln?
Genauso sehe ich das hier auch.
Aber die wissen, dass bei uns Schweine unerwünscht sind und wollen dann mit 100 Schweinen auf die Fläche kommen also der kack da halt. Somit provozieren sie uns. Und wenn wir dann mal was sagen heißt es "Scheiß Moslems wieder die!"
also wer ich moslem würde ich wenn das schwei die fläche betritt das schwein aufschlitzen und den politiker verprügeln dieses hurnkind
Genau. Einfach sich nicht provozieren lassenGenau das meine ich...
Cool wäre es eine Kuh in seinen Garten scheißen zu lassen... das wäre dann verhältnismäßig.
Aber das Schwein töten, dass dafür nun garnichts kann und den Kerl verprügeln?? Dann braucht man sich nicht wundern, wenn seine Tat in den Hintergrund gestellt wird und nur noch "du" der böse bist.
Am besten ist es solche Spinner einfach zu ignorieren. Dann geben sie es eh bald auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen