Solaris
Morgenrot
:animalpig:
jetzt weiß ich warum ich so erkältet bin :O
:animalpig:
jetzt weiß ich warum ich so erkältet bin :O
hat völlig Recht.In Deutschland sind aktuell 3 Menschen an der Schweinegrippe verstorben und gleich bricht Panik aus, wenn man aber weiss das jedes Jahr 10.000 Menschen in Deutschland an einer normalen Grippe sterben, sieht man das ganze doch etwas gelassener.
Naja.. bei meiner letzten Impfung aus Schulzeiten (Tetanus, oder wie es sich nennt?!) hab ich dummerweise sofort Fieber bekommen. Und seitdem lasss ich mich nur ungern impfen. Ich bekam nichtmal die zweite Impfung bzw. wollte ich es nimmer -- war das ein Fehler?Cobra1
hat völlig Recht.
Wobei anzumerken ist, dass die normale Grippeimpfung heuer auch die Schweinegrippe mitabdeckt,
und ich diese allgemeine Grippe-Impfung durchaus empfehle, bin auch selbst geimpft.
bist gerade dabei, das Rad neu zu erfinden, wahWürde mich nicht Wundern wenn die Schweinegrippe harmlos bzw. ganz erfunden worden ist, nur damit man durch die Infungsspritzen die Pharma-Wirtschaft ankurbelt.
Ich nehme an, dass Deine Schulimpfung schon eine Weile her ist. Selber hat's mich auch mal bös gebröselt nach einer Grippeimpfung, das war allerdings 1986. Die Verträglichkeit von Impfungen wird laufend verbessert, grad bei einer Impfung wie der gegen Grippe, bei der sich die Zusammensetzung eh jedes Jahr ändern muss.Naja.. bei meiner letzten Impfung aus Schulzeiten (Tetanus, oder wie es sich nennt?!) hab ich dummerweise sofort Fieber bekommen. Und seitdem lasss ich mich nur ungern impfen. Ich bekam nichtmal die zweite Impfung bzw. wollte ich es nimmer -- war das ein Fehler?
Ansonst ... Nadeln sind nicht so mein Ding. *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen