D
Dado-NS
Guest
oder diese kapseln aminosäure kapseln die bestehen aus gelatine die ausm schwein kommt bei den meisten
Ja, die Kapseln, ganz egal ob Medizin drin oder Aminosäure.
oder diese kapseln aminosäure kapseln die bestehen aus gelatine die ausm schwein kommt bei den meisten
Mir egal, ich ess eh nix außer von meinem 20 Jahre erfahrenen Metzger. Ein Muslim darf sowieso kein Fleisch von Real oder Aldi essen, weil das genauso haram ist wie Schweinefleisch. Wer das isst, ist selber schuld. Außerdem, wenn es unbewusst passiert, dass man zb Fleisch ist, wo Schwein enthalten war, dann ist das sowieso keine Sünde, weil eben unbewusst.
Natürlich ist es Haram,irgendwelche Fleisch aus Aldi zu essen,da diese nicht nach dem islamischem Gesetz geschlachtet werden.
oh gott ist das schweinchen niedlich
zum Thema:
Wenn ich etwas kaufe lese ich immer was drin ist, obwohl ich Schweinefleisch esse.
Das gehört für mich dazu wie nach dem Verfallsdatum zu schauen.
In Gummibärchen ist doch auch Schwein drinne...also kein Fleisch, aber sone Schweinsgelatine oder so..^^
und warum sind türken die besten kunden da?
das weiß ja sogar ich
lies den koran
Die Türken sehen es nicht so eng mit dem Schweinefleisch. Fast jeder den ich kenne isst es hinundwieder. Auch im Penny Markt, Lidl und wie die ganzen Discounter heißen sind Türken Stammkunden.
Lass Capo quatschen.
und warum sind türken die besten kunden da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen