Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch in Putenwurst

Mir egal, ich ess eh nix außer von meinem 20 Jahre erfahrenen Metzger. Ein Muslim darf sowieso kein Fleisch von Real oder Aldi essen, weil das genauso haram ist wie Schweinefleisch. Wer das isst, ist selber schuld. Außerdem, wenn es unbewusst passiert, dass man zb Fleisch ist, wo Schwein enthalten war, dann ist das sowieso keine Sünde, weil eben unbewusst.

und warum sind türken die besten kunden da?

Natürlich ist es Haram,irgendwelche Fleisch aus Aldi zu essen,da diese nicht nach dem islamischem Gesetz geschlachtet werden.

HAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH FAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

jeder der 1 und 1 zusammenrechnen kann
sieht dass da was nicht stimmen kann haahahah

schweine-smilies-0001.gif
oh gott ist das schweinchen niedlich :love5:
:D

zum Thema:
Wenn ich etwas kaufe lese ich immer was drin ist, obwohl ich Schweinefleisch esse.
Das gehört für mich dazu wie nach dem Verfallsdatum zu schauen.

schweine-smilies-0001.gif
oh gott ist das schweinchen niedlich :love5:
:D

zum Thema:
Wenn ich etwas kaufe lese ich immer was drin ist, obwohl ich Schweinefleisch esse.
Das gehört für mich dazu wie nach dem Verfallsdatum zu schauen.

es gibt nichts besseres als leckere frische suflakis:mrgreen: haha

Die Türken sehen es nicht so eng mit dem Schweinefleisch. Fast jeder den ich kenne isst es hinundwieder. Auch im Penny Markt, Lidl und wie die ganzen Discounter heißen sind Türken Stammkunden.

Lass Capo quatschen.

Die Türken sehen es nicht so eng mit dem Schweinefleisch. Fast jeder den ich kenne isst es hinundwieder. Auch im Penny Markt, Lidl und wie die ganzen Discounter heißen sind Türken Stammkunden.

Lass Capo quatschen.

ja kenne auch viele türken die das essen,

leute die wirklich religös sind, kaufen auch bei aldi und co. aber gucken bestimmt auf der verpackung was drauf steht.

99% der Türken kaufen ihr Fleisch bei einem türkischen Metzger, im Aldi kaufen sie andere sachen, ausserdem gibt es dort immer diese 1 Euro Klamotten oder Gegenstände Schnäppchen von denen meine Mutter auch nicht die Finger lassen kann.:D

Aber Fleisch nein.;)

Zurück
Oben