Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schweinefleisch in Putenwurst

ja die nehmen einmal auf tonband dann spielen die das beim schlachthof ab in der halle und töten sie alle

ich weiß nicht was jetzt der unterschied daran sein soll zwischen nem normalen verfahren

Jeder kann Schlachten, nur muss er sich dabei an gewisse Regeln halten, ihr labert einfach immer nur scheisse und dabei seit ihr die Ignoranten und nicht wir.

Wieso Mufti, halt doch die Fresse wen du keine Ahnung hast.

wieso so launig bzw zickig sprich wie ein mann was los?

oder hoxha was weiß ick? jedenfalls muss man immer nach der schlachtung muss doch dafür gebetet werden bei tausenden geschlachteten tieren wollt ihr mir doch nicht ernsthaft sagen dass für alle gebetet wird? hahha was als ob bei der türkischen mentalität wird wohl viel gesündigt

ich glaube ich verstehe was dzeko meint, mein opa war sehr gläubig (in frieden ruhen)

und hatte bevor er ein schaf geschlachtet immer etwas wasser und öl neben sich und auf das tier gespritz, und religiöse wörter benutzt...

das er sich bedankt bei gott für das vieh und sowas halt...

meinst du das dzeko?

wieso so launig bzw zickig sprich wie ein mann was los?

oder hoxha was weiß ick? jedenfalls muss man immer nach der schlachtung muss doch dafür gebetet werden bei tausenden geschlachteten tieren wollt ihr mir doch nicht ernsthaft sagen dass für alle gebetet wird? hahha was als ob bei der türkischen mentalität wird wohl viel gesündigt

gee man dann kommt er mit wir sind ignoranten oder so und nicht er und seine dshihad brüder

Zurück
Oben