auch wenn ich kein albaner bin, muß ich dir recht geben...aber dieser anti-islamismus ist im augenblick bei vielen in mode
Also kommt es nicht nur mir so vor.. :help:
auch wenn ich kein albaner bin, muß ich dir recht geben...aber dieser anti-islamismus ist im augenblick bei vielen in mode
Troy ist wieder da. Nennt sich jetzt Orthodox Albania Tirana
klar, erst die schwarzen, dann die kommunisten, jetzt die moslems...Also kommt es nicht nur mir so vor.. :help:
Nein, das ist nicht Troy!!
Ganz ehrlich: Ich hab mich auch oft mit Troy gezankt, aber das wäre nicht sein Stil!! :toothy4:
Nein.
:toothy4:
Ich versichere euch das ist nicht Troy.Ich rede oft mit Orthodox ALbania in Msn.Er kommt ist auch sehr oft on.Es ist unmöglich das er Troy ist, die Sachen die er schribt kann Troy nicht schrieben.Wohl.
Lies mal den 6. Beitrag (der 2te von Ivo)
http://www.balkanforum.info/f12/1000-beitrag-viele-folgen-40867/
Ich versichere euch das ist nicht Troy.Ich rede oft mit Orthodox ALbania in Msn.Er kommt ist auch sehr oft on.Es ist unmöglich das er Troy ist, die Sachen die er schribt kann Troy nicht schrieben.
Mfg
Kann sein. Vielleich hat sich der Typ Jahrelang als Grieche ausgegeben.
Ich versichere euch das ist nicht Troy.Ich rede oft mit Orthodox ALbania in Msn.Er kommt ist auch sehr oft on.Es ist unmöglich das er Troy ist, die Sachen die er schribt kann Troy nicht schrieben.
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen