Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinekopf auf Moscheebau..

Naja ich habe noch nie was davon gehört, dass man dann an diesen Ort keine Moschee mehr bauen darf. Das was gemeint ist, ist denke ich eher, dass an einem Ort an dem sich Schweine befinden, keine Moschee stehen darf, bzw. keine Schweine an/in eine Moschee dürfen. Aber wenn Schweineköpfe eure beste Waffe sind um den Islam aufzuhalten, dann wünsche ich euch viel Spaß.

Ich kann die Leute auch irgendwo verstehen, in islamischen Länder kannst du es knicken Krichen zu bauen, alleine ein nicht Moslem zu sein ist da schon gefährlich (außer in Bosnien :D) ... Bei den vielen unsozialen Menschen die kein leben haben "Immigranten ohne Schulabschluss" kriegen die ja noch dazu ein scheiß Bild ....

Aber die Aktion ist wiederum scheiße von denen ...

Ich kann die Leute auch irgendwo verstehen, in islamischen Länder kannst du es knicken Krichen zu bauen, alleine ein nicht Moslem zu sein ist da schon gefährlich (außer in Bosnien :D) ... Bei den vielen unsozialen Menschen die kein leben haben "Immigranten ohne Schulabschluss" kriegen die ja noch dazu ein scheiß Bild ....

Aber die Aktion ist wiederum scheiße von denen ...
teufelskreis...

This is Ösi-Land!

Damit muss man sich abfinden.
Die Schwabos wollen keine Moscheen.
Wen wunderts?

Pakistan lässt Scharia zu

Die radikalislamischen Taliban im nordpakistanischen Swat-Tal haben sich durchgesetzt. Nach der Zustimmung des Präsidenten zur Einführung des islamischen Scharia-Rechts in der Gegend sicherten sie ein Ende der Gewalt zu.
n-tv.de

Und was machen die Taliban mit dem tollen Gesetz, wenn auch im Nachbarland?

Weil sie nicht miteinander verheiratet waren, haben Taliban im Südwesten Afghanistans eine 19-jährige Frau und ihren vier Jahre älteren Freund öffentlich hingerichtet. Ausgerechnet die Eltern des Mädchens lieferten das Paar an die Taliban aus. Erst vorgestern hatten diese eine Frauenrechtlerin ermordet.
welt.de

Zurück
Oben