wenns in der schweiz nicht so viele dumme ausländer gäbe dann hätten sie weniger arme.
Gerade diese "dummen Ausländer" treiben den lebenserhaltenden Standard in die Höhe. Die Schweiz ist nach wie vor ein Steuerparadies für Reiche und deswegen zieht es gerade die besser betuchten Ausländer in die Schweiz (Schumacher ist so weit ich weiß das beste Beispiel).
Ich weiß, dass du jetzt die ärmeren Ausländer meinst, aber es gibt genau so arme "Ur-Schweizer". Man sollte nicht vergessen, dass die Schweiz von Anfang an eine multi-ethnische Eidgenossenschaft war, welche sich von Kanton zu Kantom massiv unterscheiden kann.
ausländer rauß!!!!!!!
Definiere mir bitte einen "Ausländer" in der Schweiz.
alle deren großerltern nicht dort lebten.
aber wenn ich z.b. deutscher wäre,ich würde wohl ein echter nationalist werden.neulich mitten in der stadt kommt son türke und sagt den deutschen junge:"ej du schwuchtel,zieh dein hurensohm deutschlandtrikot aus du penner".
und die anderen leute die da stehen interessiert es nicht.
alle deren großerltern nicht dort lebten.
Ist das nicht Verallgemeinerung?aber wenn ich z.b. deutscher wäre,ich würde wohl ein echter nationalist werden.neulich mitten in der stadt kommt son türke und sagt den deutschen junge:"ej du schwuchtel,zieh dein hurensohm deutschlandtrikot aus du penner".
und die anderen leute die da stehen interessiert es nicht.
SPAM , bitte nicht vom eigl. Thema abkommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen