Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz - Es droht der grüne Blackout

Du wirst den Blackout nicht überleben mit dem Hammerbeil oder was das ist.

Früher sagte man im Führungsstaab, drei Mahlzeiten dann bricht Chaos aus.

Das heisst soviel wie wenn ein Mensch drei Mahlzeiten nicht einnimmt dann sucht er sich Nahrung und es kommt zum Chaos.

Wir mussten drei Tage in 5er Gruppen in Graubünden ohne Nahrung überleben und Notizen machen was man tun würde u.s.w

Es ist spannend wie schnell ein Mensch zu Täter wird nur weil er hunger hat.
3 Tage ohne Essem ist nicht so schlimm. Aber 3 Tage ohne Smartphone ist für Viele die Hölle auf Erden!

Du wirst den Blackout nicht überleben mit dem Hammerbeil oder was das ist.

Früher sagte man im Führungsstaab, drei Mahlzeiten dann bricht Chaos aus.

Das heisst soviel wie wenn ein Mensch drei Mahlzeiten nicht einnimmt dann sucht er sich Nahrung und es kommt zum Chaos.

Wir mussten drei Tage in 5er Gruppen in Graubünden ohne Nahrung überleben und Notizen machen was man tun würde u.s.w

Es ist spannend wie schnell ein Mensch zu Täter wird nur weil er hunger hat.
Ich kann locker ohne 3 Mahlzeiten auskommen…. Ich esse sowieso immer nur 2 Mahlzeiten gewollt und oft genug ists auch bei nur 1ner Mahlzeit geblieben… Hunger oder oftmals auch Durst sind mir eher fremd… Als ich beim wandern oder auf Reise war und eine lange Strecke vor mir hatte, war ich meist eher genervt wenn meine Begleitungen über hunger klagten und dringend essen mussten…. Ich krieg meist erst hunger wenn ich den ersten Bissen nehmen, also erst wenn es was gibt und es muss auch nicht ne warme Mahlzeit sein… bin also schon ganz gut im Überlebensmodus drin… Kälte oder Wärme kann ich beides auch gut ab je nachdem….

Dieses Säge/Messer/Hammer/Axt-Teil ist trotzdem praktisch Fürs „Brötle“… hat mehrere Teilchen… ich liebe alle Formen von Sackmesser… Hab vor 2 Wochen auch ein BBQ-Ding zum aufklappen gekauft wenn man mal am See mit Einweggrill grilliert…

Zurück
Oben