ChaosInvocation
Gesperrt
Zentralräte brauch sowieso niemand.
Aber es gibt heutzutage kein christliches Land, das eine Rechtssprechung basierend auf dem AT hat : Während die Scharia doch im Geburtsland des Islams gilt...,
Ja und warum stört es dich oder auch andere wenn die Araber, die ja Hand in Hand mit den Amis gehen, nach der Sharia gehen?
Wenn du das behauptest, dann hast du den Koran nicht gelesen. Scharia welche die Verfolgung von ungläubigen vorsieht soll ja auch laut Islam befolgt werden. Es soll ja das perfekte System sein. Also was genau soll jetzt friedlich sein? Ich stelle jetzt keine rethorischen Fragen, ich will auch nicht provozieren oder sonstiges. Ich höre jedes mal dasselbe und frage mich eigentlich, wieso sich Menschen selbst belügen, wenn man doch genau weiß, was im Koran teils gefordert wird. Es geht ja eben um das WÖRTLICHE befolgen, was dieser Scheich will. Solange es nicht soweit kommt, ist es schön und gut mit Koran und Islam aber alles was in Richtung wörlich geht, ist abzulehnen.
Und du hast sie gelesen? Also bitte ich weiss ganz genau um was es geht und es steht in keinem Sure des Qur'ans das andersgläubige befolgt werden so ein Schwachsinnn!!
Das ist die Meinung der Scharia weil diese einfach andersgläubige zum Islam verhelfen wollen das ist ein Unterschied!
Wenn du dich mal mit einem Hodza hinsetzt und er dir mal alles erklärt wirdt du sehen was alles im Koran steht und lass diese Prediger die sind ja zum Hassen da.
Und wieso selbst belügen? Ach bitte wenn du doch den Qur'an nie selber gelesen hast wieso kritisierst du?
Viele Menschen meinen immer etwas über den Qur'an aber selber gelesen haben Sie es nicht.
Warum denkst du habe ich scheiss scharia hingeschrieben? Ich mag diese Leute nicht weil die sogar uns beleidigen, Einmal hat einer erwähnt das wir die in nichtislamischen Länder leben Verräter sind und keine wahren Muslime sind.!
Darum hass ich die Scharia und allgemein die Saudis die meinen sind die Oberbosse des Islams! Und beschmutzen den Islam!!
Wenn man das alte Testament wörtlich nehmen würde, würden heute viele Menschen ohne Hände oder Zungen durch die Gegend rennen.
Ja und warum stört es dich oder auch andere wenn die Araber, die ja Hand in Hand mit den Amis gehen, nach der Sharia gehen?
Das stimmt nicht. Der Qur'ân erlaubt nirgends die Verfolgung von Andersgläubigen; vielmehr erlaubt der Qur'ân sich zur Wehr zu setzen. Der Qur'ân lehrt, man solle die Menschen glauben oder nichtglauben lassen und gleichzeitig aber vorschreiben man solle die Nichtmuslime verfolgen? Ergibt schonmal keinen Sinn.
Und du hast sie gelesen? Also bitte ich weiss ganz genau um was es geht und es steht in keinem Sure des Qur'ans das andersgläubige befolgt werden so ein Schwachsinnn!!
Das ist die Meinung der Scharia weil diese einfach andersgläubige zum Islam verhelfen wollen das ist ein Unterschied!
Wenn du dich mal mit einem Hodza hinsetzt und er dir mal alles erklärt wirdt du sehen was alles im Koran steht und lass diese Prediger die sind ja zum Hassen da.
Und wieso selbst belügen? Ach bitte wenn du doch den Qur'an nie selber gelesen hast wieso kritisierst du?
Viele Menschen meinen immer etwas über den Qur'an aber selber gelesen haben Sie es nicht.
Warum denkst du habe ich scheiss scharia hingeschrieben? Ich mag diese Leute nicht weil die sogar uns beleidigen, Einmal hat einer erwähnt das wir die in nichtislamischen Länder leben Verräter sind und keine wahren Muslime sind.!
Darum hass ich die Scharia und allgemein die Saudis die meinen sind die Oberbosse des Islams! Und beschmutzen den Islam!!
Wenn du das behauptest, dann hast du den Koran nicht gelesen. Scharia welche die Verfolgung von ungläubigen vorsieht soll ja auch laut Islam befolgt werden. Es soll ja das perfekte System sein. Also was genau soll jetzt friedlich sein? Ich stelle jetzt keine rethorischen Fragen, ich will auch nicht provozieren oder sonstiges. Ich höre jedes mal dasselbe und frage mich eigentlich, wieso sich Menschen selbst belügen, wenn man doch genau weiß, was im Koran teils gefordert wird. Es geht ja eben um das WÖRTLICHE befolgen, was dieser Scheich will. Solange es nicht soweit kommt, ist es schön und gut mit Koran und Islam aber alles was in Richtung wörlich geht, ist abzulehnen.
Na gut, das was wir unter verteidigen verstehen ist wahrscheinlich ein Unterschied. Mohammed führte Angriffskriege (klar zum Teil wurde auch sicher verteidigt), dies ist ja auch historisch belegt.
Zum Koran habe ich evlt. etwas falsches gesagt, habe eigentlich hauptsächlich die Scharia im Bezug auf die Verfolgung bzw. Bürger zweiter Klasse gemeint.
man kann diese prediger nicht lassen, da die uns nicht lassen. die haben auf einmal auf bestimmte westliche länder abgesehen, und was der hodza bei einer friedenspfeife zu sagen hat, ist dann auch wurst. die allermeisten menschen haben kein bedürfniss nach dem koran und dem islam, die interessieren sich eben nur für das was ihre bisherige lebensorndung bedroht. die salafisten wollen es aber unbedingt zu einem thema machen (islam/koran) und ich hoffe dass es völlig nach hinten geht, denn die haben sich genug wie die alleswissende und verkünder der wahrheit und blablabla benommen, wo sie in wahrheit nur ein paar (unter)durchschnittsbürger mit scheuklappen sindSalios schrieb:lass diese Prediger die sind ja zum Hassen da.
Tja und da liegt schon der Unterschied. Die Saudis, bzw. radikale Muslime (was jetzt radikal ist und was nicht ist eine andere Frage, da immer mehr auf er Salafi Schiene fahren) behaupten, dass man so leben muss wie zur Zeit Mohammeds. Bart wachsen lassen, Todesstrafe usw., jedoch ist die heutige Gesellschaft Gott sei danke nicht mehr diejenige von damals. Und genau das ist der Unterscheid zw. unseren Religionen. Jeder klar denkende Mensch sollte das eigentlich erkennen sollen.
Schau, du solltest es eigentlich erkennen können. Du willst es aber nicht einsehen. Was hast du davon, wenn jetzt eine Ehebrechering gesteinigt oder erhängt wurde? Garnichts...wird die Welt eine bessere dadurch? Nein wird sie eben nicht. Wie gesagt, es ist und bleibt Menschenverachtend. Früher waren das Gesetze für das Leben in einer Gemeinschaft. Das ist jetzt aber schon über 1000 Jahre. Die Gesellschaft hat sich verändert und dadurch veraltet auch die Scharia. Ich meine wenn ich Moslem wäre und ich so ein Beführworter davon wäre, dann würde ich einfach zu den Saudis ziehen um ganz ehrlich zu sein. Du hast ja die Wahl, wenn dir dieses System so sehr taugt, dann verstehe ich nicht was dich hier noch hält.
Na gut, das was wir unter verteidigen verstehen ist wahrscheinlich ein Unterschied. Mohammed führte Angriffskriege (klar zum Teil wurde auch sicher verteidigt), dies ist ja auch historisch belegt.
Zum Koran habe ich evlt. etwas falsches gesagt, habe eigentlich hauptsächlich die Scharia im Bezug auf die Verfolgung bzw. Bürger zweiter Klasse gemeint.
Achso verstehe, danke für die Erläuterung!
Den Koran hab ich noch nicht ganz gelesen, da hast du recht. Ich habe die halt für mich relevanten Sachen gelesen, wie z.B. was zu Christen und Juden gesagt wird, Bibel,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen