Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

und wir wissen jetzt, dass Ana im BP nicht ganz neu war und hier mal Ana* hieß. So klärt sich am Ende immer alles ganz von alleine

Du weißt einen Scheißdreck so wie immer... nur deine Phantasien gehen wie immer mit dri durch. Eher solltest du dir Gedanken um dich selbst machen. So oft wie du Draza in den Mund nimmst, kann man ja fast von Nekrophilie bei dir ausgehen...

Du weißt einen Scheißdreck so wie immer... nur deine Phantasien gehen wie immer mit dri durch. Eher solltest du dir Gedanken um dich selbst machen. So oft wie du Draza in den Mund nimmst, kann man ja fast von Nekrophilie bei dir ausgehen...

Reg dich doch nicht so auf, ist doch super, wenn so ein seltener Name wie Ana in so einem Forum noch frei ist.

Tu ich nicht... du weißt das deine Art nur ein gelangweiltes lächeln bei mir hervorruft... was den Namen angeht, wende dich bei so regem Interesse an die Adminis...

wollt nur sicher gehen, dass du noch weißt, wie lächerlich und hysterisch ich dich finde, meine süße Zuckerschnecke :)

Nicht, dass meine Meinung von Bedeutung wäre oder so.

Zurück
Oben