Josip Frank
Ultra-Poster
Nur Diaspora Kroaten hören ihn, wenn die untereinander alleine sind danach geht's ab in irgend ne yugo disco und dann wird auf ceca die Hüfte geschwungen
irgend etwas stimmt nicht mit diesen Faschisten
Nur Diaspora Kroaten hören ihn, wenn die untereinander alleine sind danach geht's ab in irgend ne yugo disco und dann wird auf ceca die Hüfte geschwungen
Dass gerade du sowas schreibstirgend etwas stimmt nicht mit diesen Faschisten

Ah schön einen entlarvt, hörst heimlich fascho Musik und unter multikulti Gesellschaft sagst ( aaah ein zwei Lieder sind ok)irgend etwas stimmt nicht mit diesen Faschisten
Ah schön einen entlarvt, hörst heimlich fascho Musik und unter multikulti Gesellschaft sagst ( aaah ein zwei Lieder sind ok)
Ah schön einen entlarvt, hörst heimlich fascho Musik und unter multikulti Gesellschaft sagst ( aaah ein zwei Lieder sind ok)
Meinte nicht damit deine kaputte Internet Welt
Du bist auch schon alt und versoffen ... Meinte eher die jüngere Generation die sich untereinander mischt /trifft/ausgeht....Vorher würde ich mir alle Fußnägel rausreißein als auch nur einen Ton dieser Dtecksschlampe zu hören. Lieber ziehe ich mir Heino rein und piss dabei auf das Grab ihres Mannes
- - - Aktualisiert - - -
Du bist auch schon alt und versoffen ... Meinte eher die jüngere Generation die sich untereinander mischt /trifft/ausgeht....
- - - Aktualisiert - - -
Du bist auch schon alt und versoffen ... Meinte eher die jüngere Generation die sich untereinander mischt /trifft/ausgeht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen