Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Vorher würde ich mir alle Fußnägel rausreißein als auch nur einen Ton dieser Dtecksschlampe zu hören. Lieber ziehe ich mir Heino rein und piss dabei auf das Grab ihres Mannes

Macin ich weiss du schreibst nicht gerne vielleicht krieg ich dennoch eine Antwort von dir.

An Juden wurden im 2WK schlimme Verbrechen verübt, über 6mio fanden den Tod durch Hinrichtung auch unter dem Ustascharegime dies weiss jeder und es gibt wenige Idiotidioten die das verherlichen, soweit ich weiss zielt Thompson auch nicht auf die Juden ab.

Meine Frage ist eine ganz andere, den Juden wurde in Zeiten nach dem Krieg sehr viel Besitzt weggenommen und verstaatlichet warum kämpfen die Juden nicht dafür?

Und weil er auf Serben abzielt ist das in Ordnung, Daro?

"Eines trage den Titel „Jasenovac i Gradiška Stara“, der sich auf zwei von der Ustascha geführte Konzentrationslager bezieht, in denen im Zweiten Weltkrieg vor allem Serben, Juden und Roma ermordet wurden. Thompson leugnet, dieses Lied je gesungen zu haben. Auf YouTube ist das Machwerk als Konzertmitschnitt aber schnell zu finden. Dort wird die Rückkehr der „schwarzen Legion“ beschworen, einer Sondereinheit der Ustascha, und es werden die Mas- saker an Serben verherrlicht."

Sag doch mal dazu was.

"Eines trage den Titel „Jasenovac i Gradiška Stara“, der sich auf zwei von der Ustascha geführte Konzentrationslager bezieht, in denen im Zweiten Weltkrieg vor allem Serben, Juden und Roma ermordet wurden. Thompson leugnet, dieses Lied je gesungen zu haben. Auf YouTube ist das Machwerk als Konzertmitschnitt aber schnell zu finden. Dort wird die Rückkehr der „schwarzen Legion“ beschworen, einer Sondereinheit der Ustascha, und es werden die Mas- saker an Serben verherrlicht."

Sag doch mal dazu was.

Zeig mal das Video

Sag doch mal dazu was.

Jasenovac und Gradischka stara ist nicht sein Lied und bei keinem Konzert hat er desgleichen gemacht.

Serben nahmen 1/3 Kroatien und brachten viel elend in unser Land, wie sollen Lieder aus der Kriegszeit eines Nationalstolzen nicht gegen Serben gehen.

Zurück
Oben