G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
4 Beiträge im Forum und direkt vollgas![]()
Irgendein schwuchtliges Fake....bleibt nur die Frage wer
4 Beiträge im Forum und direkt vollgas![]()
Ja du gehörst eher zur neutralen Zone konnte nie was faschohaftes aus deinen Beiträgen lesen und ehrlich bist auchIch höre keine fascho Musik aber Thompson höre ich gerne, auch hab ich mich bei Ceca Konzerten blicken Lassen.
Und du im Hauptjob ne Sinti und Romain die auf Kaffesatzlesen spezialisiert ist?
JaJeder ist ander kommt darauf an aus welcher Gegend jemand kommt, die die du beschreibst kommen meist wie ich aus Bosnien auch die ältere Generation ist gleich.
Vorher würde ich mir alle Fußnägel rausreißein als auch nur einen Ton dieser Dtecksschlampe zu hören. Lieber ziehe ich mir Heino rein und piss dabei auf das Grab ihres Mannes
Und weil er auf Serben abzielt ist das in Ordnung, Daro?
"Eines trage den Titel „Jasenovac i Gradiška Stara“, der sich auf zwei von der Ustascha geführte Konzentrationslager bezieht, in denen im Zweiten Weltkrieg vor allem Serben, Juden und Roma ermordet wurden. Thompson leugnet, dieses Lied je gesungen zu haben. Auf YouTube ist das Machwerk als Konzertmitschnitt aber schnell zu finden. Dort wird die Rückkehr der „schwarzen Legion“ beschworen, einer Sondereinheit der Ustascha, und es werden die Mas- saker an Serben verherrlicht."
Sag doch mal dazu was.
Und weil er auf Serben abzielt ist das in Ordnung, Daro?
"Eines trage den Titel „Jasenovac i Gradiška Stara“, der sich auf zwei von der Ustascha geführte Konzentrationslager bezieht, in denen im Zweiten Weltkrieg vor allem Serben, Juden und Roma ermordet wurden. Thompson leugnet, dieses Lied je gesungen zu haben. Auf YouTube ist das Machwerk als Konzertmitschnitt aber schnell zu finden. Dort wird die Rückkehr der „schwarzen Legion“ beschworen, einer Sondereinheit der Ustascha, und es werden die Mas- saker an Serben verherrlicht."
Sag doch mal dazu was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen