Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Schon lustig das die Kroaten über Politiker reden.

Euer Aktueller zeigt auch wieder seinen IQ in Raumtemperatur Manier

Milanovi? nastavio sa uvredama | Region | Novosti.rs

Von dem hier fangen wir lieber gar nicht erst an.

Kerumov je kretenizam dugo bio nenadma?an. A onda se Milanovi? sastao s braniteljima | Region | Novosti.rs

Ist das der Moment, wo ich anfange auch Links zu posten, damit wir schauen können wer am Ende schlimmer ist? Das Problem ist nur, dass ich keine dieser Pfeifen mit reinem Gewissen verteidigen könnte und es dir bei Faschos/ExFaschos, wie Nikolic, Seselj, Vucic etc. eher leicht fällt. Am Ende kannst du sogar froh sein, dass ich ein Kroate bin, ansonsten bliebe nur die Pöbelei, mein lieber aufgeklärter Wiener Bauer :)

Ist das der Moment, wo ich anfange auch Links zu posten, damit wir schauen können wer am Ende schlimmer ist? Das Problem ist nur, dass ich keine dieser Pfeifen mit reinem Gewissen verteidigen könnte und es dir bei Faschos/ExFaschos, wie Nikolic, Seselj, Vucic etc. eher leicht fällt. Am Ende kannst du sogar froh sein, dass ich ein Kroate bin, ansonsten bliebe nur die Pöbelei, mein lieber aufgeklärter Wiener Bauer :)

lächerliches geschwätz ... du postest andauernd iwelche links und meistens propaganda scheizze die deine wirren aussagen belegen sollen ......

Du hast recht. Tut mir Leid

tumblr_lu90z9apwd1r14o02o1_250.gif

Natürlich kannst du Links aus der Vergangenheit posten. Das hier ist aktuell auf Milanovic bezogen.

Natürlich kannst du Links aus der Vergangenheit posten. Das hier ist aktuell auf Milanovic bezogen.

und jetzt? Soll ich Links von Dacic, Nikolic, Seselj, Dodik oder Vulin posten? Wenn du Eier hättest, würdest du es selbst tun. Entweder hast du keine Meinung oder ordnest sie dem Kollektivgeist unter, was dann wiederum vergleichbar mit dem ersten wäre.

Vu?i?: Pre?utio sam najgore uvrede jer ne ?elim vrije?ati Hrvate > Slobodna Dalmacija

Das sagt der Man der erst kürzlich aussagte an Kroatien wird für immer ei schräges und gehacktes Kreuz hängen um mal eine von 100 Beleidigungen zu nennen.

Vucic steht dir und Legija in nichts nach austeilen unter der Gürtellinie und dan jamern last uns mal in Ruhe.

- - - Aktualisiert - - -

http://beograd.in/vucic-o-hrvatima-i-oluji-njihov-krst-ce-uvek-biti-kukasti-nas-nikada/

Zurück
Oben