Zurich
Der Lustmolch
Egal wer. Auch Roma (was auch leider sehr viele vergessen) sind Menschen mit Würde wie alle anderen auch!Auch wenn es nur Ungarn, Slowenen und Belgier betrifft?
Egal wer. Auch Roma (was auch leider sehr viele vergessen) sind Menschen mit Würde wie alle anderen auch!Auch wenn es nur Ungarn, Slowenen und Belgier betrifft?
Egal wer. Auch Roma (was auch leider sehr viele vergessen) sind Menschen mit Würde wie alle anderen auch!
Keine Ahnung... Aber in der Schweiz nennt man so was Lokal-Rassismus. - Ist ein grosses Problem hier im Fussball und Eishockey. Ganz problematisch zwischen den Städten resp. Kantonen Zürich und Basel. An manchen Spielen könnte man meinen, dass sogar Israelis und Palästinenser sich mehr lieb haben.Und angenommen man mag Slawonen nicht, obwohl man selber Kroate ist.. Das ist ja wohl kaum Rassismus oder?
Das meinte ich auch. Und deswegen ist er ein Nationalist.
Wer eine bestimmte Ethnie, Nation, Rasse oder eine Religion hast, der darf sich nicht wundern, wenn er als Nationalist, Rassist oder Faschist abgestempelt wird.
Keine Ahnung... Aber in der Schweiz nennt man so was Lokal-Rassismus. - Ist ein grosses Problem hier im Fussball und Eishockey. Ganz problematisch zwischen den Städten resp. Kantonen Zürich und Basel. An manchen Spielen könnte man meinen, dass sogar Israelis und Palästinenser sich mehr lieb haben.![]()
Keiner kommt zur Welt und hasst Serben....wenn die aber gleich 3 Völker angreifen, vertreiben, töten, vergewaltigen...ja dann darf man sich nicht wundern.
Gut...ich kenne auch viele die das gewesene vergessen oder überspielen. Aber nicht alle sind gleich...nicht jeder kann das....
Keiner kommt zur Welt und hasst Serben....wenn die aber gleich 3 Völker angreifen, vertreiben, töten, vergewaltigen...ja dann darf man sich nicht wundern.
Gut...ich kenne auch viele die das gewesene vergessen oder überspielen. Aber nicht alle sind gleich...nicht jeder kann das....
Ist ein Riesenfehler! Wiederhole nicht die Fehler aus der Vergangenheit!Ich war unten, als die Scheisse losging. Ich habe meinen Onkel, bei dem ich aufgewachsen bin (Eltern waren in der Schweiz) verloren, und einige Verwandte ebenfalls. Und nein.... Ich hasse niemanden! Keine Nation der Welt. Ich sehe heute einen Kroaten oder Bosniaken genau so wie einen Serben. Ich mach da keine Unterschiede!!!
Vergiss nicht die 40er gell so wie du jetzt die Serben hassen tust so haben die Serben in 90er geredet gleiche schmeiße ....Keiner kommt zur Welt und hasst Serben....wenn die aber gleich 3 Völker angreifen, vertreiben, töten, vergewaltigen...ja dann darf man sich nicht wundern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen