8 Millionen? Dachte es wären 4 bis 5 Mille, die Toten auch dazugezählt?
Und warum wird man, wenn man normal in der Birne ist und unten auch alles normal reagiert, Priester? Schwul oder asexuell. Ob man sich ständig mit Frauen umgibt oder nicht- das kann auch rein platonisch sein.
Ich wette, der hat es noch nie gemacht. Sonst könnte man nicht freiwillig auf so was Schönes verzichten.
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja und hier: «Ich hatte noch nie eine Freundin», sagt Saric verlegen. «Es hat sich einfach nie ergeben.»
SIehst du.
8 Millionen? Dachte es wären 4 bis 5 Mille, die Toten auch dazugezählt?
Und warum wird man, wenn man normal in der Birne ist und unten auch alles normal reagiert, Priester? Schwul oder asexuell. Ob man sich ständig mit Frauen umgibt oder nicht- das kann auch rein platonisch sein.
Ich wette, der hat es noch nie gemacht. Sonst könnte man nicht freiwillig auf so was Schönes verzichten.
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja und hier: «Ich hatte noch nie eine Freundin», sagt Saric verlegen. «Es hat sich einfach nie ergeben.»
SIehst du.

Das verstehe ich nicht, du scheinst in deiner Entwicklung etwas verpasst zu haben Homosexuelle sind deiner Meinung nach also nicht Normal, oder diejenigen welche Asexuell sind ?
Irgendwie muss man da mal mit klarkommen, das was du von dir gibst ist echt Traurig. Nicht alle Priester sind Asexuell oder Homosexuell nach deinen Worten Unnormal![]()
Du bist im Kopf schwul.Der will Priester werden habe ich gelesen. Ist wohl schwul.
Was zwingt dich über Sex zu reden, fehlt etwas bei dir?Doof wie immer. Das steht da nicht.
Ich erkläre es dir: Sex ist was Normales welcher Coleur auch immer. Nur, keinen Sex haben wollen, ist nicht normal.
Du bist im Kopf schwul.
Du bist im Kopf schwul.
- - - Aktualisiert - - -
Was zwingt dich über Sex zu reden, fehlt etwas bei dir?
Ja, ich stehe auf Männer. Scheinst das nachvollziehen zu können.
Ist das ein serbischer Mythos?Ähm. Vielleicht sollte ich dich aufklären: Wenn man über das Zölibat spricht, hat das nun mal mit Sex zu tun.
Ist das eine serbische Überzeugung?
Ist das ein serbischer Mythos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen