Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer Muslime wehren sich

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso Honks? Honks sind dies krankhaften Islamisten die nur einen Gottestaat dulden wollen und nur Terror in demokratischen Ländern anrichten, und dann immer so frech sind hier schön für viel Geld zu arbeiten aber dann zu sagen: Dieses Land ist scheisse und voll mit christlichen Schlampen die sich nur verhuren! Nur der Islam ist das wahre, möge Allah sie für ihr Verhalten bestrafen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Irgendiwe sind meiner Meinung nach zu 95% die gemäßigt Gläubigen immer besser als diese hirnverkrüppelten Fundamentalisten denen Respekt gegen andersgläubige gegenüber ein Fremdwort ist.

Aber naja eigentlich sollt eich jetzt nicht so mies gegen dich kontern nächsten Monat bist du sowieso zum Hinduismus konvertiert :rolleyes:

Krankhaft sind diese Westeuropäer deren Herzen hart sind und die uns Muslime hassen.

Seit wann sind Schweizer, Muslime?
Seit wann sind Albaner Muslime? Einst sind auch sie konventiert. Auch einzelne Schweizer konventieren zum Islam. In diesem Fall sind aber mehrheitlich Secondos, die demonstriert haben. Secondos = Kinder eingewanderter Eltern.
Also aus Tunesien, Kosovo usw. Sie nennen sich jetzt Schweizer, weil sie das Schweizer Bürgerrecht haben.

lächerlich diese demo,

als könnten die muslime etwas dafür, was diese diktatoren im nahen osten anstellen.:rolleyes:
gadaffi ahmadinedzad und co. sind produkte des westens und nicht des islams.
ich dachte der westen habe ihr ganzes wissen aus dem koran kopiert, ja besser gesagt gestohlen...
weshalb jetzt plötzlich das umdenken?

du musst mir nicht jedesmal beweisen was für ein trottel du bist, ich habs schon kapiert.:rolleyes:

freut mich das ich deiner weisheit einbisschen klarheit verschafe,

ist schon schwer deine gedanken zu verstehen den man findet immer wiedersprüch ebei euch, doch man nimmt es wie es kommt :cool:

freut mich das ich deiner weisheit einbisschen klarheit verschafe,

ist schon schwer deine gedanken zu verstehen den man findet immer wiedersprüch ebei euch, doch man nimmt es wie es kommt :cool:

man muss nicht weise sein um zu sehen was für ein trottel du bist, ein post von dir lesen und schon weiss man es.:hotsun:

man muss nicht weise sein um zu sehen was für ein trottel du bist, ein post von dir lesen und schon weiss man es.:hotsun:

sagte ich das man weise sein muss?
junge du schreibst bisschen an meinem komentar daneben aber ok :rolleyes:

von dir ist man sich nicht anderes gewohnt...

doch ich finde es schade das viele von euch das selbe denken pflegen wie diese diktatoren aus arabien.. die nascheinend vom westen maipuliert wurden...

wer euch eure wiedersprüche zeigt, ist ein trottel... :app:

und dan wundern sich manche weshalb europa nach rechts rutscht...

Zurück
Oben