Krajina-Force
Balkaner
Hahah Schweizer Rap
Wirklich der grösste Shit.
Nur der Name - " Sektion Chuhihästli " - Krass diese typen 8)
Wirklich der grösste Shit.
Nur der Name - " Sektion Chuhihästli " - Krass diese typen 8)
Gjergj schrieb:Mare-Car schrieb:Punisher schrieb:Though Life ist geil!
8)
Woher kennst du? Hab ich dir des mal geschickt? :?
Ich kenne THUG LIFE.
Der Chef der Rapgroup war Tupacs Bruder.
Und Pac war auch mit von der Party.
Mare-Car schrieb:Gjergj schrieb:Mare-Car schrieb:Punisher schrieb:Though Life ist geil!
8)
Woher kennst du? Hab ich dir des mal geschickt? :?
Ich kenne THUG LIFE.
Der Chef der Rapgroup war Tupacs Bruder.
Und Pac war auch mit von der Party.
Ich meine eine Serbische Rap Gruppe die Tough Life heisst.
ne kanton solothurnShabazz schrieb:bisch du us Bärn?Kosova-Kusho schrieb:Schwizer Rap chunt bammmm
Punisher schrieb:VaLeNtInA schrieb:[marq=left:2f7d1d6bf9] heheh macht spaß wa? Jetzt benehmen wir uns schon wie kleine Kinder [/marq:2f7d1d6bf9]
[marq=left:2f7d1d6bf9]Ich finde das voll langweilig, mach ja gar kein Spass[/marq:2f7d1d6bf9]
PS: Ajde niher ne MSN
Denny schrieb:Dafür lernen die Schweitzer ein reines Hochdeutsch.USA schrieb:Schweizer rap ist billig, genauso wie die Sprache der Schweizer. Gehört verboten dieses herum gejaule.
u dr schwizer dialäkt isch doch eifach geil hehehe
sorry das musste einfach sein hehe
Die Zürcher sind ja wohl mal tausendmal freundlicher als die Wiener, also echt jetzt...USA schrieb:Es ist wirklich eine Frechheit die Schweiz. Kein Land auf der Welt hat so viele Eingebildeten Frauen wie die Schweiz. (...) Wenn ich 28 Jahr bin, geh ich wieder zurück nach Wien, ich back die Schweiz überhaupt nicht.
USA schrieb:Es ist wirklich eine Frechheit die Schweiz. Kein Land auf der Welt hat so viele Eingebildeten Frauen wie die Schweiz.
USA schrieb:Es ist wirklich eine Frechheit die Schweiz. Kein Land auf der Welt hat so viele Eingebildeten Frauen wie die Schweiz.
Dann kommt noch die Politik, die Spreche, aussgang ist bis auf Zürich der grösste scheiss, einfach zu dumm dieses Land.
USA schrieb:Wenn ich 28 Jahr bin, geh ich wieder zurück nach Wien, ich back die Schweiz überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen