Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer Rap!!!

Punisher schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
[marq=left:2f7d1d6bf9] heheh macht spaß wa? Jetzt benehmen wir uns schon wie kleine Kinder :lol: [/marq:2f7d1d6bf9]

[marq=left:2f7d1d6bf9]Ich finde das voll langweilig, mach ja gar kein Spass[/marq:2f7d1d6bf9]

PS: Ajde niher ne MSN

Online jam, por adresen tonde se kam odaa??

Denny schrieb:
USA schrieb:
Schweizer rap ist billig, genauso wie die Sprache der Schweizer. Gehört verboten dieses herum gejaule.
Dafür lernen die Schweitzer ein reines Hochdeutsch.
u dr schwizer dialäkt isch doch eifach geil hehehe
sorry das musste einfach sein hehe

Hahaha deine Witze sind so komisch.
Dafür lernen die Schweizer ein reines Hochdeutsch?
Du hast doch keine Ahnung wie sich richtiges Hochdeutsch überhaupt anhört. Ihr Schweizer hört euch sowas von behindert an wenn ihr hochdeutsch oder Schweizerdialekt redet und dann glaubt ihr auchnoch ihr redet ganz normal.
Also halt duie Fresse und meld dich nicht mehr, ist wirklich hart das es sowas gibt.

Es ist wirklich eine Frechheit die Schweiz. Kein Land auf der Welt hat so viele Eingebildeten Frauen wie die Schweiz.
Dann kommt noch die Politik, die Spreche, aussgang ist bis auf Zürich der grösste scheiss, einfach zu dumm dieses Land. Wenn ich 28 Jahr bin, geh ich wieder zurück nach Wien, ich back die Schweiz überhaupt nicht.

USA schrieb:
Es ist wirklich eine Frechheit die Schweiz. Kein Land auf der Welt hat so viele Eingebildeten Frauen wie die Schweiz. (...) Wenn ich 28 Jahr bin, geh ich wieder zurück nach Wien, ich back die Schweiz überhaupt nicht.
Die Zürcher sind ja wohl mal tausendmal freundlicher als die Wiener, also echt jetzt...

USA schrieb:
Es ist wirklich eine Frechheit die Schweiz. Kein Land auf der Welt hat so viele Eingebildeten Frauen wie die Schweiz.
Dann kommt noch die Politik, die Spreche, aussgang ist bis auf Zürich der grösste scheiss, einfach zu dumm dieses Land.

Die Schweiz hat die geilsten House-Bitches, mit bisschen Charme usw. hast du schon was fürs Bett. Schweizer Frauen(inkl. Ausländerinnen) haben Qualität und wurden nicht 100mal durchgenudelt.

USA schrieb:
Wenn ich 28 Jahr bin, geh ich wieder zurück nach Wien, ich back die Schweiz überhaupt nicht.

In 20 Jahren willst du zurück nach Wien?

CH RULES! AUSTRIA SUXX!

Zurück
Oben