Dann wirst eben so eine aufgetakelte Balkan-MILF.
"Aufgetackelt" ok^^
Aber keine MILF, eher eine MILM = Mom I'd like to marry
Da muss ich dir recht geben. Zwar ist es auch zu verurteilen, wenn sich solches rechtes Gesindel bildet. Aber das Benehmen vieler Ausländer (vor allem Balkaner und Türken) in der Schweiz ist unter aller Sau!!!
Immer wieder das typische Bild zu sehen:
* Jung und arbeitslos oder Scheissjob
* In der Regel schulisch total ungebildet
* In der Regel generell strooooh-dumm (kappiert die einfachsten Sachen nicht)
* Dreht aber durch, wenn ihn jemand als unwissend oder dumm darstellt (muss es nichteinmal sagen)
* Kann nicht richtig Deutsch (Ghetto-Sprache mit gramatikalischen Fehlern)
* Aber beherrschen die eigene Sprache ebenfalls nicht ganz (kommen ohne Deutsche Wörter nicht aus)
* Hockt oft mit Kumpels auf der Strasse rum und pöbelt friedliche Passanten an (meisst nur wegen ihren Aussehens oder Kleidung)
* Sucht gezielt streit
* Ist mehr als oft aggressiv drauf
* Fühlt sich wegen jemdem Scheiss gleich provoziert (sei es nur ein Sekunden-Blick), provoziert aber zugleich selber was das Zeug hält
* Bei Ausseinandersetzung keine Geduld zum Reden oder Zuhören (fliegen schnell die Fäuste)
* Fährt gerne getunte schwarze BWS, Audis oder VWs
* Fährt oft zu schnell oder rast sogar
* Bei Stadtfahrt, Fenster runter, Ellenbogen raus und laute Balkanmusik (Balkangedudel) voll aufdrehen, damit alle Schweizern diese "schöne Musik und die coolen Jungs" bewundern können.
* Hassen Schweizer und machen sich oft über sie Lustig (vergessen aber, wie sehr ihnen die Schweiz geholfen hat und sie in Kriegszeiten aufgenommen hat und ihnen das Leid erspart hat)
* Bei vielen ist das Strafregister nicht mehr leer
* und...und...und... könnte noch X Sachen aufzählen.
Und dann fragt man sich, warum Schweizer rechter werden. Ja Gegenfrage: Wie wärs denn andersrum??? Die Balkaner sind eh die grössten Faschos. Bei uns unten würden die Leute bei solchem Verhalten der Immigranten gegenüber unseren Landsleuten und Land zu Waffen Greifen und auf blutige Ausländerjagt gehen. Und hier redet man über rumhängende rechtsgesinnte Schweizer die am Bahnhof Redbull und Caprisonne trinken (was aber gegen Ausländer haben). :roll:
Ja diese Gruppe gibt es, klar. Über die regt sich jeder halbwegs gebildete Mensch auf, nicht nur die Einheimischen.
Aber ließ mal den Eingangstext, zumindest die fettgedruckten Zeilen.
Hier geht es nicht darum, warum Ausländer gehasst werden, sondern von welcher Gruppe der Einhemischen. Es geht um die Gruppe der Schweizer, die selbst rumhängen, die Leute auf der Straße anpöbeln, die Wände mit lauter Scheiss beschmieren, rumspucken, den ganzen Boden mit tausend Zigaretten verdrecken, sich nicht an die Regeln oder Gesetze halten usw.
Schweizer, die sich selbst sozial verhalten und sich dann über solche Ausländer aufregen, die die friedliche Gesellschaft stören, kann man ja noch nachvollziehen.
Aber in dem Text wird genaustens beschrieben, wie eben die Grupper der "unsozialen" Schweizer, also diejenigen, die selbst nicht besser sind, als die Ausländer und einen rießen Störfaktor darstellen, gegen Ausländer aber sind, die sich genauso wie sie verhalten.
Tzzz...