Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizerin in Indien vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Traurige sache
angry7.gif

einer unsere user kommt doch von dort
Tofunny1.gif

Langsam wirds unlustig.

traurige nachricht, das so sachen in indien fast schon an der tagesordnung sind

solche themen oder nachrichten hören sich in den medien immer so beschissen an. deutsche nachrichte : 22 tode in ..... wegen ..... darunter 3 deutsche. schweizer nachrichten: 11 verletzte in .... wegen .... 2 schweizer. es spielt keine rolle ob jemand aus der schweiz oder D dort ist, es sind alle menschen die starben und verletzt wurden, man wie ich das hasse

So sieht es aus, wären die beiden Schweizer Inder, wäre das gar nicht in den Medien. Aber so ist es nun einmal: die eigenen Landsleute sind halt wertvoller als irgendwelche Fremde.

škafiškafnjak;3626678 schrieb:
So sieht es aus, wären die beiden Schweizer Inder, wäre das gar nicht in den Medien. Aber so ist es nun einmal: die eigenen Landsleute sind halt wertvoller als irgendwelche Fremde.

Ist doch klar oder? In keiner Zeitung der Welt kann über jeden Vorfall der Welt berichtet werden, sonst wäre es ein Buch. Wenn du dich mehr informieren willst hast du das Internet.

Aber schon krass die halten denn Ehemann fest das er zu schauen kann

naja, ich glaub der hauptgrund war eher dass der ehemann nicht einschreiten kann oder
die polizei rufen geht...

- - - Aktualisiert - - -

Was zum Teufel will man in Indien?

Und muss krass sein zuzuschauen wie die eigene Frau vergewaltigt wird.

gibt 1000 schöne dinge, die man dort besuchen kann. Unteranderem das taj mahal,
welches dieses paar besuchen wollte^^

škafiškafnjak;3626678 schrieb:

Stimmt ja auch nicht ganz. Denn über die Vorfälle wurde in letzter Zeit immer mehr berichtet in den westlichen Medien.

Traurige Sache, Versagen der Indischen Justiz. Indien als Land ekelt mich eh an.

Zurück
Oben