Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwul vor Gottes Angesicht

babapranja schrieb:
Dann bist du aber auch Schwul oder wie sehe ich das?!

Wie kommst du auf das? nein bin ich nicht, bis jetzt machen mich Titten und die Va.... mehr an als ein Pe.... :wink:

DAvon abgesehen hab ich geschrieben dass der MAnn mindestens einmal im Leben homosexuele Phantasien hatt, dass man das schon Schwul nennt wage ich zu bezweifeln.

Ob Homosexualität angeboren oder jeder mit sich trägt oder eine Krankheit ist konnte bis jetzt niemand nachweisen.

Für mich is jedoch eines klar, keinem kann die LIebe verwehrrt werden.

Schwule haben keine Probleme dass sie schwul sind, sie sind damit Glücklich, wir haben das Problem und machen es auch zu deren Problem, in meinen Augen nicht fair.

Wenn ein Mann oder eine Frau schwule bzw. lebische Gedanken hat, hat das noch lang nicht zu beudeuten dass er bzw sie schwul bzw lesbisch ist. Das ist natürlich, vergeht auch wieder. Aber von dem anderen Geschlecht völlig abgeneigt zu sein und sich zu dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen sprich nur das gleiche Geschlecht zu lieben oder nur eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht haben zu können ist ganz einfach nicht normal, da kann jetzt kommen wer will und was anderes behaupten, aber es ist nunmal Tatsache, dass die Natur nur die Liebe zwischen Mann und Frau geschaffen hat (jaaa es gibt auch Liebe zu seinen Kindern, zu Freunden, zu Schokolade und blabla, aber ihr wisst schon was ich meine).

Von hinten sind alle Menschen gleich, von vorne passen nur Frau und Mann zusammen...hehe

Wenn jemand eine Schönheitsoperation machen möchte, dann heißt es, es sei nicht korrekt und ein Eingriff in die Natur. Genauso ist es mit Schwulen und Lesben auch...die Natur wird dadurch gestört!

"Normal" kann man nicht wirklich defienieren, ist auch Ansichtssache, was man für "normal" hält und was nicht. Aber in dem Fall meinte ich mit normal natürlich (Natürlichkeit/Natur).

Zurück
Oben