Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Balkaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selber habe einen bisexuellen Kumpel. Er steht eher auf Männer. Er verhält sich aber wie ein richtiger Mann! Ist ein ganz normaler Kerl mit dem man saufen und feiern gehen kann.

Was haben so viele Balkaner so ne starke Abneigung gegen Schwule? Haben die etwa Angst auch schwul zu werden?

Ich selber habe einen bisexuellen Kumpel. Er steht eher auf Männer. Er verhält sich aber wie ein richtiger Mann! Ist ein ganz normaler Kerl mit dem man saufen und feiern gehen kann.

Was haben so viele Balkaner so ne starke Abneigung gegen Schwule? Haben die etwa Angst auch schwul zu werden?
Es ist nunmal nicht wirklich angesehen, da unten. Niemand wünscht sich einen schwulen Sohn. Aufjedenfall würde ich es akzeptieren, aber mein Wunsch wäre es nicht.

Weil Schwule ekelhaft sind. Gott hat Mann und Frau erschaffen und ich glaube nicht ohne Grund. Er wollte sicherlich nicht, dass man mit dem gleichem Geschlecht vögelt.

Weil Schwule ekelhaft sind. Gott hat Mann und Frau erschaffen und ich glaube nicht ohne Grund. Er wollte sicherlich nicht, dass man mit dem gleichem Geschlecht vögelt.
Man kann nicht einfach lenken ob man schwul wird oder nicht. Das ist so gegeben, die Religion sei dahingestellt. Ich denke, Schwule haben es sich auch nicht ausgesucht schwul zu sein, sie sind es einfach. Wieso ist das so schwer zu verstehen?

Sollen deiner Meinung nach Schwule ausgegrenzt werden, obwohl die ihre sexuelle Orientierung nicht ändern können? Soll etwa ein homosexueller Mann eine Frau betrügen?

In der Bibel und im Koran steht, dass die homosexuelle Orientierung erlaubt ist! Nur man darf sie nur nicht praktizieren. Nur so zur Info für Gläubige.

Man kann nicht einfach lenken ob man schwul wird oder nicht. Das ist so gegeben, die Religion sei dahingestellt. Ich denke, Schwule haben es sich auch nicht ausgesucht schwul zu sein, sie sind es einfach. Wieso ist das so schwer zu verstehen?
Vielleicht ist es so gegeben, aber die können bestimmen, wie weit die es ausleben wollen. Also können die es lenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben