Veles
standard
Voraussetzung für die Geltung deines Satzes ist das es auch tatsächlich Menschen sind, was bei diesen abartigen Subjekten nicht zutrifft.
Mit welcher Begründung behauptest Du das? Hast Du auch eine rationale Begründung dafür?
Voraussetzung für die Geltung deines Satzes ist das es auch tatsächlich Menschen sind, was bei diesen abartigen Subjekten nicht zutrifft.
Seit wann, koennen HUNDE rational denken?Mit welcher Begründung behauptest Du das? Hast Du auch eine rationale Begründung dafür?
von meiner freundin der bruder ist schwul,hat sich bis heute nicht geoutet und er wurde mit einer frau verheiratet die selber lesbisch ist.
sie haben ein gemeinsames kind und verheimlichen es immernoch wegen der
familie. und im privaten leben von ihnen sind sie getrennt fort gegangen,da der typ einen freund hatte. aber nach dem kind,leben sie eigentlich ganz "normal" als
eine familie.
find ich schade,das die meisten sich nicht outen und in einer lüge leben müssen
nur wegen der familie oder sonst was.
immerhin ist es der sohn/tochter und man wird trotzdem gleich verstoßen.

wenn er in der schule zum macho erzogen wird kann er ja nicht schwul werden

Seit wann, koennen HUNDE rational denken?
Ich habe halt eine Meinung über Schwule wenn du sie mit mir nicht teilen kannst,weil du Ihnen mehr Rechte geben willst, musst du nicht glauben dass du mich einen Hund nennen kannst.Hallo Alliens,
ich schlage euch vor, meine Sig mal genauer durchzulesen oder uebersetzen zu lassen. Es ist der 1. Absatz der Menschenrechte.
Wenn ihr nicht damit einverstanden seid, dann seht euch ab heute als Hunde an, denn ihr habt nicht mehr Rechte, als ihr anderen Menschen Rechten nicht einfordern laesst.
Danke und gute Nacht!
Wie konnte der bei ihr einen hochbekommen wenn er auf Männer steht?![]()
Ob Abneigung oder nicht, Toleranz solltest du ihnen schon entgegenbringen, genau so wie Westeuropaer dich aufgenommen haben, obwohl du nicht einer von ihnen bist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen