Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule haben angst vor dem Islam

Also ich kenne Moslems die irgendwelche Vorsitzenden eines Vereins (hat aber was mit ihrer Religion zu tun) sind und schwul sind...natürlich ungeoutet

was hast du davon, wenn du ne Religion nur dann ausleben kannst, wenn du dich verstellst? Wie schwule religiös sein können, erschließt sich mir absolut nich.

Sobald sie mich und meine Umgebung und meinen Glauben in jeder Weise in Ruhe lassen, können sie machen was sie wollen.

Homosexuelle interessieren mich nicht.

Sobald sie mich und meine Umgebung und meinen Glauben in jeder Weise in Ruhe lassen, können sie machen was sie wollen.

Homosexuelle interessieren mich nicht.

ja gut, aber das gilt ja für alle Menschen, logischerweise, oder nich? Hätte so ne lockere Haltung von dir jetzt nich erwartet. Kennst du persönlich irgendwelche Schwulen?

seh ich auch so:

Skopje:

Sofia:
azis3iz.png

wtf2.jpg

ja gut, aber das gilt ja für alle Menschen, logischerweise, oder nich? Hätte so ne lockere Haltung von dir jetzt nich erwartet. Kennst du persönlich irgendwelche Schwulen?
Nein. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht die Leute, die homosexuelle Menschen angreifen.

Sobald sie mir nichts antun und mir in keinster Weise Schaden zufügen, kann ich sie weder hassen noch sie verurteilen.

Jeder soll das tun, was er für richtig hält.

Wen interessiert schon was die Schwuggelen wollen und vor wem sie Angst haben?

Zurück
Oben