E
ELME.
Guest
ins dorf drauen sich die schwulen nich hehe
Bzgl. dieser Aussage gibt es einen Denkfehler: Es gibt auch Lesben
Ach, ich vergaß: Lesben stehen natürlich auf Typen und machen nur miteinander rum, um Männer geil zu machen
(..) sie küssen sich wild und haben Sex in den Gebüschen.
gut, das war jetzt übertrieben :troll:Laut kreischend kündigen Sie an, eure Neffen und jungen Cousins zu Schwulen umzuerziehen, damit auch sie erniedrigt und entmannt, das nächste Mal mitmarschieren.
Ausgehend von meiner beschränkten Erziehung, wo ich mit einer Bibel geschlagen wurde, wäre ich dagegen. Sowas gefährdet unsere Kinder und meine eigene Reflektion zu meiner Männlichkeit... Sonst müsste ich ja einige Sachen überdenken, das wäre mir zu viel.
Wurdest du mit dem Buchrücken oder der Front geschlagen? Hoffe es war eine dünne Bibel, also nicht die mit Kommentaren und zusätzlichen Erläuterungen.
Hast du daher deine Signatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen