Mayumi
Gesperrt
no love 4 chi chi man aka buttman aka was weiss ich.
T.O.K - Chi-Chi Man - Ragga - YouTube
zagazagaza babylonia
geil der song !
es erinnert mich an früher,partys usw. :beautiful:
no love 4 chi chi man aka buttman aka was weiss ich.
T.O.K - Chi-Chi Man - Ragga - YouTube
zagazagaza babylonia
Naja, besser man steht offen dazu, als seine homoerotischen Fantasien unter dem Deckmantel der Homophobie und der proklamierten christlichen Konservativität zu verstecken.Schwule sind wie Frauen. Wollen immer Aufmerksamkeit haben sonst sind sie traurig. Kein Wunder dass keiner Bock auf Gays hatt, wenn die meinen ständig ihre sexuelle Abnormalität den anderen unter die Nase reiben zu müssen.
Natürlich kann dich niemand zwingen. Aber es ist ja auch kaum politisch bedeutsam, welche Sexualität man ausübt (jedenfalls bei uns in DE). Und Schwule wollen genauso frei denken und handeln, daher trifft hier dein Recht auf ihr Recht. Wenn man sie nicht akzeptieren oder respektieren will, sollte man wenigstens Toleranz aufbringen und sich ihnen gegen über neutral verhalten, mein Freund.man kann niemanden zwingen, Schwule zu akzeptieren. Wo bleibt da die Demokratie und das freie Denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen