Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Sau!

Viele von uns Männern scheinen ein schwerwiegendes Problem mit Homosexuellen zu haben. Man sollte es als Geschenk betrachten, sie wollen keine Frauen, und darüber hinaus nehmen sie potenzielle Rivalen weg. Also eine Win/Win Situation ^^

Aber selbst habe ich mich auch schon ertappt jemanden "Schwuchtel" zu nennen in Rage. Wenn man darüber nachdenkt, ist es nicht gut. Es gehört beinahe zum gängigen Beleidigungsrepertoire...

man kann niemanden zwingen, Schwule zu akzeptieren. Wo bleibt da die Demokratie und das freie Denken?

Schwule sind wie Frauen. Wollen immer Aufmerksamkeit haben sonst sind sie traurig. Kein Wunder dass keiner Bock auf Gays hatt, wenn die meinen ständig ihre sexuelle Abnormalität den anderen unter die Nase reiben zu müssen.
Naja, besser man steht offen dazu, als seine homoerotischen Fantasien unter dem Deckmantel der Homophobie und der proklamierten christlichen Konservativität zu verstecken.

man kann niemanden zwingen, Schwule zu akzeptieren. Wo bleibt da die Demokratie und das freie Denken?
Natürlich kann dich niemand zwingen. Aber es ist ja auch kaum politisch bedeutsam, welche Sexualität man ausübt (jedenfalls bei uns in DE). Und Schwule wollen genauso frei denken und handeln, daher trifft hier dein Recht auf ihr Recht. Wenn man sie nicht akzeptieren oder respektieren will, sollte man wenigstens Toleranz aufbringen und sich ihnen gegen über neutral verhalten, mein Freund. :)

Ich hab die schwulenfeindlichen Männer sowieso nie verstanden. Ich sehe Schwule als eine Bereicherung. Je mehr Schwule, desto weniger Konkurenz bei den Ladies, also mehr Frauen für mich zum Vögeln. Nachtürlich funktioniert das Ganze nur, wenn es wenige Lesben gibt. Deshalb also: Wenn feindlich, dann gegenüber Lesben. Oder man findet ein Lesben-Paar, welches einen Dreier mit 'nem Mann eingehen will, dann bereichern sie auch. Aber nur dann.

Zurück
Oben