romano schrieb:Da es hier eh soviele unsinnige Threads gibt kann ein neuer nicht mehr schaden
ALSO was denkt ihr wer vom forum hier ist nach seinem verhalten/schreiben schwul?
Meine Tipps: -Gaia
-Lucky Luke
-Heishiro Mitsuguric
Hehe die Betroffenen sollten das ncith zu ernst nehmen
cipiripi schrieb:romano schrieb:Da es hier eh soviele unsinnige Threads gibt kann ein neuer nicht mehr schaden
ALSO was denkt ihr wer vom forum hier ist nach seinem verhalten/schreiben schwul?
-Lucky Luke
-Heishiro Mitsuguric
ist Heishiro eigentlich W oder M ?
romano schrieb:Da es hier eh soviele unsinnige Threads gibt kann ein neuer nicht mehr schaden
-Lucky Luke
-Heishiro Mitsuguric
LOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL guter konterLucky_Luke schrieb:romano schrieb:Da es hier eh soviele unsinnige Threads gibt kann ein neuer nicht mehr schaden
-Lucky Luke
-Heishiro Mitsuguric
Also Gaia ist eine Frau. Was Lucky Luke betrifft: Ein bisschen bi schadet nie! 8)
Lucky_Luke schrieb:Was Lucky Luke betrifft: Ein bisschen bi schadet nie! 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen